Gott habt ihr mich hier ZugeSpamt

..naja
Tja ... was soll ich sagen in Sachen ABS Durcheinander wurde dann letzte Woche hinten ein Sensor getauscht (2,5Tage) Hatte allerdings immer ein Ersatzmoped von meinem

Am Sontag nach 160Km Westerwald ging dann die ABS-Warnung wieder an. Nun steht mein Bike wiedermal seit Gestern beim

weil jetzt der Endantrieb gewechselt wird.

Es wird vermutet da dieser wohl schwergängig war und Metalabrieb hatte, das dadurch der Sensor "Falschmeldungen" bekommt. Wenn das nichts hilft gehts wohl an den Elektrostran und wenns das nicht ist wohl ans ABS-Steuergerät. So ein Mist !!!!!! So ein schöne s Moped, weiss gar nicht so recht wie ich mich entscheiden soll. (Bei Wandlung gibts von BMW zu wenig, Gebrauchtpreise sind auch im Keller) Umsteigen auf GS???? weiss gar nicht ob ich damit froh würde
Mist Mist...... hatte ja noch keine Panne wo ich liegengeblieben bin aber die vielen Mängel nerven schon. Plan C wäre das auszustehen und immer schön brav zur Werkstatt zu fahren
schwierig-schwierig da etwas zu entscheiden..shit...son schönes Bike aber wohl ein "Montagsmodel" (also vermute ich mal)
Erschreckend ist die Flut von Gebrauchten die im Netz angeboten wird

??