hiks...äh...Hirsch

Hirsch hat geschrieben:Du lässt es dir aber gut gehen. Recht haste.
Wir sind morgen beim Griechen. Und wie ich bereits erwähnte, manchmal griecht man was und manchmal griecht man nix.
Hirsch hat geschrieben:Brocki weg, Nobbi auch, vermutlich auch Heinz, von Maze hör ich gar nix. Dann werde ich es mir auch mal gemütlich machen und mich in meine Gartenhütte verziehen. Nur mit Frau Hirsch und einer Flasche Wein (für mich) und einer Sprudel (für Madame). Bis denne
hiks...äh...Hirsch
harry 1150 hat geschrieben:@ Hirsch , Heinz euch einen schönen Abend. Ich hatte heute einen schweren Arbeitstag und mach es mir jetzt auch gemütlich.
Gruß Harry
Hirsch hat geschrieben:Brocki weg, Nobbi auch, vermutlich auch Heinz, von Maze hör ich gar nix. Dann werde ich es mir auch mal gemütlich machen und mich in meine Gartenhütte verziehen. Nur mit Frau Hirsch und einer Flasche Wein (für mich) und einer Sprudel (für Madame). Bis denne
hiks...äh...Hirsch
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki weg, Nobbi auch, vermutlich auch Heinz, von Maze hör ich gar nix. Dann werde ich es mir auch mal gemütlich machen und mich in meine Gartenhütte verziehen. Nur mit Frau Hirsch und einer Flasche Wein (für mich) und einer Sprudel (für Madame). Bis denne
hiks...äh...Hirsch
Jörgilein, ab Morgen machen wir es uns wieder mit Dir gemütlich![]()
Hirsch hat geschrieben:
Grüß dich Nobbi, hab dich vermißt. Wie war's an der See?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste