Rudi.cismar hat geschrieben:Er vermutet, dass die Komfortscheibe nicht für die GT freigegeben ist, da sie im Gegensatz zur GTL nicht bei 220 Km/h abriegelt.
Das wäre natürlich ärgerlich. Mich würde interessieren, ob ihr andere Erkenntnisse habt.
Lachgummi hat geschrieben:Kann man ja leicht selber verbauen.
Lachgummi hat geschrieben:Kann man ja leicht selber verbauen.
Die GTL ist aber eigentlich wegen der Tragfähigkeit der Reifen gedrosselt.
Elrond hat geschrieben:Die GTL ist aber eigentlich wegen der Tragfähigkeit der Reifen gedrosselt.
Sind die Maschinen wirklich unterschiedlich schwer, wenn man von derselben Ausstattung ausgeht (also u.a. Topcase)?
Ciao,
Gerhard
Lachgummi hat geschrieben:Aber die Goldwing fährt ja wohl keine 250, oder?
gnomi69 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Aber die Goldwing fährt ja wohl keine 250, oder?
Kannst recht haben, im Datenblatt steht nur " über 200km/h" aber bei 427kg Leergewicht.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum