Smarty hat geschrieben:Es gab nur ganz kleine Macken.
- Schwämmchen in Bremsflüssigkeitsbehälter nachgerüstet
Du kannst nichts falsch machen
Knappi hat geschrieben:...wofür hat die Karre über 170 PS, wenn man nicht mal über 140 fahren kann...
Knappi hat geschrieben:Tja, ich dachte ja immer die Probefahrt würde mich voll und ganz überzeugen,
aber die K1300R ist nicht meine. Also mal im ernst, wofür hat die Karre über 170 PS,
wenn man nicht mal über 140 fahren kann. Ich weiß nicht.
Knappi hat geschrieben:Tja, ich dachte ja immer die Probefahrt würde mich voll und ganz überzeugen,
aber die K1300R ist nicht meine. Also mal im ernst, wofür hat die Karre über 170 PS,
Heinz hat geschrieben:Knappi hat geschrieben:Tja, ich dachte ja immer die Probefahrt würde mich voll und ganz überzeugen,
also sei mir nicht böse, aber das ist lächerlich, bist du zu schwach, ist sie zu stark.
ich hatte die KR fast 5 Jahre und ne Dauergeschwindigkeit von 180 bis 200 km/h war locker möglich und 5 min mal 250 km/h war auch kein Problem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum