Albrecht hat geschrieben:Koi Ahnung - der LachGTMemmingerGummi hat angefangen mit den Krawatten anzugeben ; - soll er guggen wie er da wieder rauskommt, der Kerle![]()
Moni66 hat geschrieben:Ich war gestern im Schwarzwald unterwegs - war das genial, endlich wieder richtige Kurven, nicht nur gekrümmte Geraden![]()
Allerdings nicht mit der Dicken, die schläft noch bis 1.4. Aber mit der F war's nicht weniger lustig.
Grüße,
Moni
Hirsch hat geschrieben:Moni66 hat geschrieben:Ich war gestern im Schwarzwald unterwegs - war das genial, endlich wieder richtige Kurven, nicht nur gekrümmte Geraden![]()
Allerdings nicht mit der Dicken, die schläft noch bis 1.4. Aber mit der F war's nicht weniger lustig.
Grüße,
Moni
und wo im Schwarzwald warst du?
Hirsch hat geschrieben:
auf alle Fälle sag ich dir Bescheid wenn wir uns in meinem Garten treffen. Vielleicht brauche ich ja deine Unterstützung wenn mich die anderen Verbrecher verraten wollen....
Moni66 hat geschrieben:Ich war gestern im Schwarzwald unterwegs - war das genial, endlich wieder richtige Kurven, nicht nur gekrümmte Geraden![]()
Grüße,
Moni
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:
auf alle Fälle sag ich dir Bescheid wenn wir uns in meinem Garten treffen. Vielleicht brauche ich ja deine Unterstützung wenn mich die anderen Verbrecher verraten wollen....
Nicht schnackenMachen
![]()
![]()
Mach mal einen Terminvorschlag für ein hübsches kleines Treffen bei Euch im Garten. Muss meine Zeit leider etwas einplanen. Der Rest regelt sich dann![]()
Hirsch hat geschrieben: (und kein Wort von U. aus U. an U. aus Gaggenau)
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: (und kein Wort von U. aus U. an U. aus Gaggenau)
mit einem FCB-Logo auf dem Steak kann ich dir das nicht versprechen
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: (und kein Wort von U. aus U. an U. aus Gaggenau)
mit einem FCB-Logo auf dem Steak kann ich dir das nicht versprechen
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste