Hirsch hat geschrieben:Gefällt dir das Maze? Hätt ich dir gar nicht zugetraut.
du bringst mich zu keiner aussage

Hirsch hat geschrieben:Gefällt dir das Maze? Hätt ich dir gar nicht zugetraut.
Moni66 hat geschrieben: allerdings geht die Diskussion irgendwie schon seit ein paar Seiten am Thema vorbei,
Albrecht hat geschrieben:Besser als Krawattengucken wäre allerdings am Wochenende ne Moppedtour![]()
Maze hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:[ Das sind alles Schützenorden seit 1820.![]()
habt ihr im Verein keine Vitrine ?
Stealth hat geschrieben:Albrecht hat geschrieben:Besser als Krawattengucken wäre allerdings am Wochenende ne Moppedtour![]()
Seeeeeeeeehr guuuuuuuuuuter Voooooooorschlag
Albrecht hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:Albrecht hat geschrieben:Besser als Krawattengucken wäre allerdings am Wochenende ne Moppedtour![]()
Seeeeeeeeehr guuuuuuuuuuter Voooooooorschlag
Roger - uff´d Alb, die Schwäbische (a bissle Höhenmeter macha und die Reifen wirtschaftlich abfahra) ??
Wolfe hat geschrieben:Krawatten hatte ich genug im Leben. Meine 200 liegen im Müll. So ´ne Handvoll für diverse Zwangsveranstaltungen hab ich allerdings noch.
Lachgummi hat geschrieben:Wolfe hat geschrieben:Krawatten hatte ich genug im Leben. Meine 200 liegen im Müll. So ´ne Handvoll für diverse Zwangsveranstaltungen hab ich allerdings noch.
Da hab ich's wohl nicht so gut wie du - ich muss noch arbeiten (und dafür brauch ich die Krawatten)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste