mikels hat geschrieben:..... och die zx10r kriegt mich ja noch nichtmal wenn sie mich bei 120 im 6.ten mit Sozia erwischt, lass die ma Quatschen ....
und die Haya kommt erst groß auf wenn mein Drezahlmesser schon fast voll ist, die kochen auch nur mit Wasser
~mike
MaDmatts hat geschrieben:Ich fahre ständig mit kilogixxer& co zusammen, und die haben mich noch nie alt aussehen lassen, im gegenteil !
Natürlich fehlt es der K im Highspeed, aber das kann man in anderen streckenabschnitten evtl. ausbessern.
Man muss sich halt vor Augen halten das es sich nur um einen Sporttourer handelt und nich einen Supersportler .
Ich bin neulich noch mit der kilogsxr gefahren, und war froh ohne größeren rückenproblemen absteigen zu können.
Gruß Mattes
Ralle hat geschrieben:Steht drüber, bei mir hat vor der Fahrt auch schon so Mancher über den goretexbewehrten Mittvierziger mit der biederen K 1200 S damlich gegrinst. Na und.
Ralle hat geschrieben:Ja, wer will denn auch schon auf so kleinen Motorrädern fahren. Kilogixxer das geht ja garnicht![]()
Bin ich froh daß ich Adventure fahr
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste