3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
BMW Fetzer hat geschrieben:Einen schönen guten Abend zusammen,
war gerade auf der Spinnerbrücke ( Motorradtreff in Berlin ) und mußte mir kurz anhören das ja die BMW kein Bums und kein Durchzug hat..![]()
Das kam von einem Hayabusa Fahrer und einem Kawa Fahrer ( ZX 10 glaube ich )...![]()
Auf meine Frage ob sie schon mal die BMW gefahren haben kam die läppische Antwort : die kann man nur fahren wenn man den richtigen Sprit tankt..![]()
Ok,das Gespräch war für mich beendet mit meiner Antwort : wir sehen uns hoffentlich mal auf der Strecke - egal auf welcher -..![]()
Ich weiß es besser...![]()
Gruß,Thorsten
Ralle hat geschrieben:Steht drüber, bei mir hat vor der Fahrt auch schon so Mancher über den goretexbewehrten Mittvierziger mit der biederen K 1200 S damlich gegrinst. Na und.
Thomas hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Steht drüber, bei mir hat vor der Fahrt auch schon so Mancher über den goretexbewehrten Mittvierziger mit der biederen K 1200 S damlich gegrinst. Na und.
War die KS seinerzeit denn schon am Markt?
Andrew6466 hat geschrieben:Ja gut, die Falken sind schon schnell, aber ...
Andrew
BMW K12R hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Ja gut, die Falken sind schon schnell, aber ...
Andrew
Ja, in der Endgeschwindigkeit, aber wer braucht das schon
Vessi hat geschrieben:BMW K12R hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Ja gut, die Falken sind schon schnell, aber ...
Andrew
Ja, in der Endgeschwindigkeit, aber wer braucht das schon
red' nicht über dinge, von denen du keine ahnung hast!
Andrew6466 hat geschrieben:Ich mache auf der Brücke immer genau die andere Erfahrung: Neidische Blicke auf meine schwarz/gelbe Biene. Lass sie reden, den Nightrider stört so ein Geschwätz jedenfalls nicht.
Andrew
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste