Hirsch hat geschrieben:Hatte ich heute schon um 15.00 Uhr - war danach noch in der Folterkammer (Sportstudio - Kraftraum), Eisen biegen
harry 1150 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hatte ich heute schon um 15.00 Uhr - war danach noch in der Folterkammer (Sportstudio - Kraftraum), Eisen biegen
Hab es letzte Woche bei dem schönen Wetter etwas zu locker angegangen.Jetzt muß ich mal ein paar Stunden gut machen![]()
Norbert K. hat geschrieben:Habe für heute auch fertig. Kapitel 1 des vierten und letzten Teils ist im PC
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Habe für heute auch fertig. Kapitel 1 des vierten und letzten Teils ist im PC
Wer schreibt, der bleibt. Kannst du mich noch in die Geschichte mit einbauen, damit ich bekannt werde?
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Habe für heute auch fertig. Kapitel 1 des vierten und letzten Teils ist im PC
Wer schreibt, der bleibt. Kannst du mich noch in die Geschichte mit einbauen, damit ich bekannt werde?
Vielleicht wenn ich meinen Roman schreibe. Das wird jetzt ein Fachbuch bzw. Nachschlagewerk![]()
Norbert K. hat geschrieben:Ich, für meinen Teil, arbeite daran![]()
Norbert K. hat geschrieben:Gemach, gemach, ich bin doch nicht auf der Flucht
Norbert K. hat geschrieben:Gemach, gemach, ich bin doch nicht auf der Flucht
Hirsch hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hatte ich heute schon um 15.00 Uhr - war danach noch in der Folterkammer (Sportstudio - Kraftraum), Eisen biegen
Hab es letzte Woche bei dem schönen Wetter etwas zu locker angegangen.Jetzt muß ich mal ein paar Stunden gut machen![]()
Ja Harry, haste nachsitzen müssen, was? Habe übrigens das selbe Hobby wie du: Mountainbiken. Bei uns im Schwarzwald ein Traum mit Strecken, die Grenzen aufzeigen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste