Bob hat geschrieben:…
2) Warum hören solche fetten Schweine nicht auf zu fressen? Einfach nur widerlich!
Bob hat geschrieben:Nö, die war zielgerichtet und gehaltvoll und zudem grammatisch sauber formuliert...
Achim hat geschrieben:Bob hat geschrieben:Nö, die war zielgerichtet und gehaltvoll und zudem grammatisch sauber formuliert...
Nach dem Posting war es kein Faux pas mehr!
Karla hat geschrieben:Jaaaa, aber die Schwierigkeit für Männer besteht häufig darin, keinen Rückzieher machen zu können ohne Gesichtsverlust zu riskieren.
Ich behaupte einfach mal, dass er sich vom lockeren Ton hat verleiten lassen.
Und wenn nicht......ist er eh' nicht zu missionieren.
Karla
Karla hat geschrieben:Jaaaa, aber die Schwierigkeit für Männer besteht häufig darin, keinen Rückzieher machen zu können ohne Gesichtsverlust zu riskieren.
Karla hat geschrieben:Jaaaa, aber die Schwierigkeit für Männer besteht häufig darin, keinen Rückzieher machen zu können ohne Gesichtsverlust zu riskieren. Karla
Johannes hat geschrieben:es bleibt lediglich noch anzumerken, dass das hier passende Wort "grammatikalisch" heisst
Jo
Achim hat geschrieben:
Genau da sehe ich auch das Problem!
Allerdings besteht meiner bescheidenen Meinug nach, bei einem frühzeitigen Rückzug incl. eventueller Entschuldigung,
gar nicht die Gefahr des Gesichtsverlustes. Es zeugt eher von Einsicht und Charakterstärke.
Johannes hat geschrieben:es bleibt lediglich noch anzumerken, dass das hier passende Wort "grammatikalisch" heisst
Jo
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:es bleibt lediglich noch anzumerken, dass das hier passende Wort "grammatikalisch" heisst
Jo
Danke!!!
Du bist meine Rettung! Sonst hätte ich mich doch noch eingemischt.
Karla hat geschrieben:Karla
@ Ralle: versuche gerade, mein Image als männerhassende Lesbe zu drehen....mach' mir doch nicht alles kaputt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum