Und der MINI bedarf einer liebevollen Intensiv-Reinigung. Der Tag wird wieder voll stressig

Brocki hat geschrieben:Moin und allseits hohen Wirkungsgrad![]()
(Gilt auch für Beamte!)
Hirsch hat geschrieben:Montag: Ich hasse meinen Job, könnte kotzen...![]()
Mittwoch: geht gerade so, weil Land in Sicht....![]()
Freitag: Ich liebe ihn...den Beruf
harry 1150 hat geschrieben:ICH FREU MICH AUF DIE MALOCHE![]()
![]()
Gruß Harry
harry 1150 hat geschrieben:Jau , nur noch 2 mal Malochen gehen und die Woche ist geschafft
Norbert K. hat geschrieben:Ich werde mich Heute mal mit dem Thema "Zukünftige Perspektiven von Personen im fortgeschrittenen Alter auf dem Arbeitsmarkt unter Berücksichtigung des freischaffenden Denkens und in Verbindung der Wahrung der Individualität zur Vermeidung von Identitätskrisen" beschäftigen.
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ich werde mich Heute mal mit dem Thema "Zukünftige Perspektiven von Personen im fortgeschrittenen Alter auf dem Arbeitsmarkt unter Berücksichtigung des freischaffenden Denkens und in Verbindung der Wahrung der Individualität zur Vermeidung von Identitätskrisen" beschäftigen.
Also mit dir selbst![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Heute wird es ein schöner Arbeitstag, mit Essen bei unseren Nachbarn in Frankreich....
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Heute wird es ein schöner Arbeitstag, mit Essen bei unseren Nachbarn in Frankreich....
Paaah, Arbeitstag![]()
![]()
Den ganzen Tag auf lau futtern und dann von Arbeit reden![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Heute wird es ein schöner Arbeitstag, mit Essen bei unseren Nachbarn in Frankreich....
Paaah, Arbeitstag![]()
![]()
Den ganzen Tag auf lau futtern und dann von Arbeit reden![]()
![]()
Stimmt nicht ganz, das Essen ist erst im Anschluss. Davor sind einige Sachen i.S. "Deutsch-Französischer Zusammenarbeit" zu klären, zu entscheiden und später umzusetzen. Nur kein Neid lieber Brockirussiamönchengladbach.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste