Norbert K. hat geschrieben:Während Brocki, Hirsch und Lachgummi sich im Nahkampf frauenversteherisch beharkt haben, habe ich derweil meinen Koffer gepackt und schlürfe jetzt behaglich ein Wässerchen, Obstwässerchen
Heinz hat geschrieben:was ist los, Achim?
Brocki hat geschrieben:Danke, danke, Rücken wird schon langsam besser, aber der Kater sieht nicht gut aus. Könnten lt. Tierarzt die Wirbel sein oder eine Kalkablagerung im Oberschenkel. Lt. Röntgenbild hat das linke Bein schon sehr viel Muskulatur verloren.
Beides wäre operativ wohl kaum zu beheben. Die Spezialisten im Maine-Coon-Forum tippen sogar auf Knochenkrebs.
Alles Scheiße![]()
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Danke, danke, Rücken wird schon langsam besser, aber der Kater sieht nicht gut aus. Könnten lt. Tierarzt die Wirbel sein oder eine Kalkablagerung im Oberschenkel. Lt. Röntgenbild hat das linke Bein schon sehr viel Muskulatur verloren.
Beides wäre operativ wohl kaum zu beheben. Die Spezialisten im Maine-Coon-Forum tippen sogar auf Knochenkrebs.
Alles Scheiße![]()
hoffen wir, dass sie daneben lieben und dein Kater wieder gesund wird.
Hirsch hat geschrieben:hoffen wir, dass sie daneben liegen und dein Kater wieder gesund wird.
Heinz hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:hoffen wir, dass sie daneben liegen und dein Kater wieder gesund wird.
das hoff ich auch.
seit wir unseren kleinen Leo haben, versteh ich deinen Schmerz sehr gut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste