Thorsten_Boehm hat geschrieben:Aussage des Händlers: Wir können ja nicht alles kontrollieren wenn wir ein Motorrad in Zahlung nehmen, das Motorrad wurde getüvt und der Beamte hat nichts bemängelt... ???
Thorsten_Boehm hat geschrieben:Kulanz na ich könne mir ja den DB eater über ihn kaufen???
Weiß nicht ob es sinnvoll ist da noch rum zu streiten???
Thorsten_Boehm hat geschrieben:Angeblich müsste mein Laser einen Kat haben... ich hab den Auspuff abgeschraubt kann aber durch den Auspuff durch sehen... müsste ich den Kat nicht erkennen ???
Freshmaker hat geschrieben:Hi !!!
Den netten Herren von der DEKRA in Oranienburg habe ich gefragt , wenn man einen Mängelbericht von der Polizei bekommt bezüglich der Lautheit eines ESD was sie dann tun um das zu überprüfen, da sagte er "das nur die Fahrgeräusche entscheidend sind und nicht die Standgeräusche ,die Standgeräuschmessung am Straßenrand gilt vor dem Gesetz nicht als maßgebend". Es gibt eine Geräuschemmission oder Lärmmessung DIN 45636, Zusammenhang mit der ISO-Empfehlung ISO/R 362-1964.
Gruß Sven
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum