von tgv_boost » 10.04.2011, 20:23
Servus,
war doch trotz der "Verbindungsetappen" eine ganz nette Runde. Die Geschichte mit der Vorderbremse ist immer noch unklar für mich. Zugegeben, die Hebelatur war suboptimal eingestellt. Die Armatur maximal nacht unten gedreht und den Hebelweg der Synto auf max 1/3 eingestellt lässt den Verstellmechanismus des Hebels irgendwann auf den Verstellschrauben des Gasseilzuges am Gasgriff aufsetzen. Dennoch, das Arrangement hat bis dahin gut funktioniert und ohne erhebliche Drunkpunktwanderung wäre es nie so weit gekommen. Bei der guten alten K12 mit BKV war mir sowas fremd, die Bremse hat immer gebissen. Ich lasse jetzt mal den Händler mit Entlüften etc. dran, obwohl mir der rechte Glaube fehlt - Das gute Stück war von 2700km zur 1000km Inspektion ...
Wer arrangiert was für nächstes WE?
Besten Gruß
Walter
... je älter ich werde desto schneller war ich früher ...