dehenner hat geschrieben:was issn jetzt aus unserm Italielener und seinen Harley-Freunden geworden.
Haben ses ausgefochten?
Die fahren noch!

dehenner hat geschrieben:was issn jetzt aus unserm Italielener und seinen Harley-Freunden geworden.
Haben ses ausgefochten?
Helmut hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:was issn jetzt aus unserm Italielener und seinen Harley-Freunden geworden.
Haben ses ausgefochten?
Die fahren noch!
BMax hat geschrieben:1. April
der Italiener hat geschrieben:Meine Harley Freunden meine das sie die BMW mit ihre Harley am Berg davon Fahren(Kehren)sie hätten mehr durchzug usw…..
Hirsch hat geschrieben:Harley = Einsenhaufen = Falschparker in Kurven, versäge ich bergauf mit nem 250er Roller (bei entsprechenden Kurven) und bergab mit dem Rennrad.....![]()
dozer hat geschrieben:....
Bei der Schräglagenfreiheit von den HD`s brauchen die ja noch nicht mal einen Seitenständer, die können den Bock auf der Fußraste abstellen
Maze hat geschrieben:auf der Harley überholt mich keiner in der Kurve ............ die ist da dicht !
Helmut hat geschrieben:...
Fakt ist aber, dass die V-Rod, im Gegensatz zu Fat Boy, Rocker C, Road King & Co., ein wahres Wiesel ist!
Trotz der respektablen 300 kg Lebendgewicht.
Georg hat geschrieben:Man kann auch abspecken!
Georg hat geschrieben:dozer hat geschrieben:....
Bei der Schräglagenfreiheit von den HD`s brauchen die ja noch nicht mal einen Seitenständer, die können den Bock auf der Fußraste abstellen
Noch größerer Quatsch!
Ich sach nur: ü 40°![]()
dehenner hat geschrieben:Georg hat geschrieben:dozer hat geschrieben:....
Noch größerer Quatsch!
Ich sach nur: ü 40°![]()
Hey Schorschi, hast wohl nen Gradmesser in der Buxe
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste