Andrew6466 hat geschrieben:Viel Pech dabei, ärgerlich! Schieben in Zukunft nur mit eingeklapptem Seitenständer, anders geht's gar nicht. Der ist auch irgendwie sehr filigran, hält im Stehbetrieb, aber dran rupfen darf man eben nicht.
Good Luck,
Andrew
KPdE hat geschrieben:Danke für die Anteilnahme.
Mal sehen,was ich mache.
Erst mal wieder Aprilia Falco fahren,bis der Weiswurschtdampfer wieder rollt.
Oder was Anderes kaufen,damit die Mutti wieder mitfahren kann und die K zerlegen.
Naja,blöder Saisonstart und ich war schon so weit vorn( mit km ).
Gruß ausm Moseltal zwischen Eifel und Hunsrück
Thomas hat geschrieben:Genau, und damit nie in diesem Forum unter Biete bitte.
KPdE hat geschrieben:Hallo,am Wochenende ist mir etwas völlig bescheuertes passiert.
Ich habe an meiner K1200R den Seitenständer ausgeklappt und schiebe mein Mopetchen rückwärts in die Garage.
An einem Schniepeschen im Boden,wo das Garagentor einhackt bleibe ich mit dem Seitenständer hängen und reiße mir ein Stück Rahmen mit dem Seitenständer und Umlenkhebel für die Schaltung ab.
!
KPdE hat geschrieben:So,hab heute mit dem Händler gesprochen,der meinte das Problem sei bei BMW bekannt,aber wird ignoriert.
Das Ding steht ab heute gegen Gebot zum Verkauf.
Hab die Schnauze voll von dieser Scheiße.
KPdE hat geschrieben:So,hab heute mit dem Händler gesprochen,der meinte das Problem sei bei BMW bekannt,aber wird ignoriert.
Das Ding steht ab heute gegen Gebot zum Verkauf.
Hab die Schnauze voll von dieser Scheiße.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum