Hirsch hat geschrieben:ich mach es mir jetzt jedenfalls gemütlich, mit meinem Lieblings Chardonnay, denn Prost.
Fäärrrtich ... Sofa ... Schaaaaaaaaaaalke und 'nen Storze (sacht der Hesse) vom Grauen Burgunder

Hirsch hat geschrieben:ich mach es mir jetzt jedenfalls gemütlich, mit meinem Lieblings Chardonnay, denn Prost.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:ich mach es mir jetzt jedenfalls gemütlich, mit meinem Lieblings Chardonnay, denn Prost.
Fäärrrtich ... Sofa ... Schaaaaaaaaaaalke und 'nen Storze (sacht der Hesse) vom Grauen Burgunder
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:ich mach es mir jetzt jedenfalls gemütlich, mit meinem Lieblings Chardonnay, denn Prost.
...du bist doch nur am Schlucken, tstststs![]()
Heinz hat geschrieben:ich hab zwar nicht frei, trinke aber trotzdem nen Roten....Prost Jörg.
Bob hat geschrieben:Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
In diesem Sinne, prost!
Heinz hat geschrieben:Jörg, bedenke aber, Hefe ist nicht gut für die Figur und du wolltest ja bald wieder in die Leder Kombi rein passen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste