kivo hat geschrieben:Heinzchen, lad uns doch zur Feier des Tages in Euer schönes Steakhaus ein, war prima dort !
gerne, können wir im Herbst ja mal wiederholen, Jörg.
kivo hat geschrieben:Heinzchen, lad uns doch zur Feier des Tages in Euer schönes Steakhaus ein, war prima dort !
Norbert K. hat geschrieben:Hallo Heinz, dann man herzlichen Glückwunsch zu Deinen 9.000Aber pass auf, sonst überholt Dich der Hirsch noch bis zum Jahresende
![]()
Heinz hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hallo Heinz, dann man herzlichen Glückwunsch zu Deinen 9.000Aber pass auf, sonst überholt Dich der Hirsch noch bis zum Jahresende
![]()
danke Nobby und wenn der Hirsch mich überholen würde, wär`s mir recht.
Heinz hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hallo Heinz, dann man herzlichen Glückwunsch zu Deinen 9.000Aber pass auf, sonst überholt Dich der Hirsch noch bis zum Jahresende
![]()
danke Nobby und wenn der Hirsch mich überholen würde, wär`s mir recht.
Stealth hat geschrieben:Heinz wenn überhaubt nur bei den Beiträgen, auf der Strasse sicherlich nicht mit seiner GT![]()
Norbert K. hat geschrieben:Das wäre aber dann doch ein bischen viel "HIRSCH"![]()
Heinz hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:Heinz wenn überhaubt nur bei den Beiträgen, auf der Strasse sicherlich nicht mit seiner GT![]()
Thomas, unterschätz mal die GT Fahrer nicht, da war mal einer hier, der hat hat die KS und KR Fahrer ganz schön alt aussehen lassen.
Heinz hat geschrieben:danke Werner, aber übertreib mal nicht, will den Cheffe nicht unbedingt überholen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste