harry 1150 hat geschrieben:Scheixx Montags Maloche![]()
Norbert K. hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Scheixx Montags Maloche![]()
Hör auf zu fluchen. Was glaubst Du, was ich für einen GEMA-Zettel habe. Wenn das so weitergeht, kann ich mein Mopped bald abmelden![]()
Hirsch hat geschrieben:Also ihr müsst ja Zeit haben. Ich sitze hier und hirne und schufte und ihr postet euch gemütlich durchs Forum....tstststs...
Hirsch hat geschrieben:Also ihr müsst ja Zeit haben. Ich sitze hier und hirne und schufte und ihr postet euch gemütlich durchs Forum....tstststs...
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Also ihr müsst ja Zeit haben. Ich sitze hier und hirne und schufte und ihr postet euch gemütlich durchs Forum....tstststs...
Das hätte heißen müssen: "Ich Hirni sitze hier und ..."
harry 1150 hat geschrieben:Morgen , heute wieder mit dem Radl zur Maloche![]()
Gruß Harry
harry 1150 hat geschrieben:Morgen , heute wieder mit dem Radl zur Maloche![]()
Gruß Harry
Hirsch hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Morgen , heute wieder mit dem Radl zur Maloche![]()
Gruß Harry
Ich auch: 15 km hin und heute Abend 15 km zurück. Leider kann ich heute auf dem Heimweg nicht am Biergarten vorbeifahren, da wir gegen später auf einen Geburtstag eingeladen sind.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste