Kradmelder hat geschrieben:Glückwunsch! Toller Helm, habe ich auch. Ich empfehle Dir den Windabweiser für 12€. Sonst pfeift er ordentlich auf die Augen und macht KonjunktivitisUnd das Spiegelvisier habe ich auch. Ist genau richtig von der Tönung, ich denke Du kannst dann auf deine schreckliche Brille verzichten, zumindestens sieht man sie nicht mehr
![]()
![]()
Ach ja, der Laden ist vermutlich etwas weit weg... aber wenn ich mal in der Nähe bin![]()
Johannes hat geschrieben:Kradmelder hat geschrieben:Glückwunsch! Toller Helm, habe ich auch. Ich empfehle Dir den Windabweiser für 12€. Sonst pfeift er ordentlich auf die Augen und macht KonjunktivitisUnd das Spiegelvisier habe ich auch. Ist genau richtig von der Tönung, ich denke Du kannst dann auf deine schreckliche Brille verzichten, zumindestens sieht man sie nicht mehr
![]()
![]()
Ach ja, der Laden ist vermutlich etwas weit weg... aber wenn ich mal in der Nähe bin![]()
wie - schreckliche Brille?![]()
windabweiser war dabei, für alle fälle. genau, wenn du mal in münchen bist....
Stealth hat geschrieben:Schöne Lederkombi aber wer ist der Mensch darin![]()
Carboner hat geschrieben:Hollandfan... ^^ muß alles immer oranje sehen...
Smarty hat geschrieben:[...]
... die Orangene ...
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:[...]
... die Orangene ...
Die waren in den 90´gern deeer Knaller!![]()
Heute sehen sie .......
......auch noch gut aus!![]()
Jo, kompliment! In dem Alter möchte ich auch so sportlich aussehen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum