Norbert K. hat geschrieben:Muss heute noch ein Kapitel schaffen, weil das lästige Ostern-WE dazwischenkommt![]()
harry 1150 hat geschrieben:Zum Glück darf ich wieder Malochen![]()
Gruß Harry
Lachgummi hat geschrieben:Die kurze Woche erfreut mich auch.
Heute Nachmittag fahre ich noch ein paar Stunden durch den Schwarzwald bis nach Freiburg.
Wenn mein Termin nicht so lange dauert, fahre ich heute auch wieder nachhause - ansonsten eben morgen Vormittag.
Ich hoffe das Wetter bleibt stabil.
Hirsch hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Die kurze Woche erfreut mich auch.
Heute Nachmittag fahre ich noch ein paar Stunden durch den Schwarzwald bis nach Freiburg.
Wenn mein Termin nicht so lange dauert, fahre ich heute auch wieder nachhause - ansonsten eben morgen Vormittag.
Freiburg ist eine super schöne Stadt, gerade um diese Jahreszeit. Verbinde ich mit vielen schönen Erinnerungen und bin dort auch öfters im Jahr auf Besprechungen und Lehrgängen.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Die kurze Woche erfreut mich auch.
Freiburg ist eine super schöne Stadt, gerade um diese Jahreszeit. Verbinde ich mit vielen schönen Erinnerungen und bin dort auch öfters im Jahr auf Besprechungen und Lehrgängen.
Aha, und wie heißt sie![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste