Allen hier im Forum ein s´chönes, erholsames Osterfest.
Viele unfallfreie Kilometer.
Gruß
Oettl
Hirsch hat geschrieben:Armer Brocki, du bist zu gut für die Welt,
du musst den alten Raffzahn aussaugen. Nimm dir ein Beispiel an mir. Ich habe mir im Leben alles ergaunert. Mittlere Reife - abgeschrieben....Abitur - abgekufert wo es nur ging, selbst in der Prüfung, Ausbildung - gespickt wie ein Weltmeister, FH-Studium - wie beschrieben, Diplomarbeit - abgekupfert vom Feinsten, nur dass ich mich nicht hab erwischen lassen wie der Guttenberg, der dumme Deifel. Habe geklaute Zitate sowas von umformuliert usw.
Ehefrau - Einzelkind. Bin damals mit einer Sporttasche zu ihr auf's elterliche Anwesen gezogen - nun gehört alles mir (bzw. meiner Frau und mir).
Armer, armer Brocki....dein Gewisssen bringt dich um den Ruhm. Trotzdem allen Frohe Ostern und dir Brocki ein paar Punkte für Gladbach.![]()
![]()
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Armer Brocki, du bist zu gut für die Welt,
du musst den alten Raffzahn aussaugen. Nimm dir ein Beispiel an mir. Ich habe mir im Leben alles ergaunert. Mittlere Reife - abgeschrieben....Abitur - abgekufert wo es nur ging, selbst in der Prüfung, Ausbildung - gespickt wie ein Weltmeister, FH-Studium - wie beschrieben, Diplomarbeit - abgekupfert vom Feinsten, nur dass ich mich nicht hab erwischen lassen wie der Guttenberg, der dumme Deifel. Habe geklaute Zitate sowas von umformuliert usw.
Ehefrau - Einzelkind. Bin damals mit einer Sporttasche zu ihr auf's elterliche Anwesen gezogen - nun gehört alles mir (bzw. meiner Frau und mir).
Armer, armer Brocki....dein Gewisssen bringt dich um den Ruhm. Trotzdem allen Frohe Ostern und dir Brocki ein paar Punkte für Gladbach.![]()
![]()
Und ich dachte bis dato, Hirsche wären edle Tiere :shock:
Johannes hat geschrieben:Schöne Osterfeiertage - sollte gelingen bei dem Wetter
bis jetzt
kleine Donnerstagsmorgenrunde mit Krad und neuem Helm![]()
Neubiberg- Bayrisch Zell-Sudelfeld-Samerberg-Sachrang-Walchsee-Reit im Winkel -Neubiberg
Jo
Lachgummi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Schöne Osterfeiertage - sollte gelingen bei dem Wetter
bis jetzt
kleine Donnerstagsmorgenrunde mit Krad und neuem Helm![]()
Neubiberg- Bayrisch Zell-Sudelfeld-Samerberg-Sachrang-Walchsee-Reit im Winkel -Neubiberg
Jo
Moment mal, Johannes, der Donnerstag gehört doch gar nicht zu dem Viertagewochenende. Das war doch ein Arbeitstag.
Lachgummi hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Leider kommt auch der grantelige Schwiegervater
kivo hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Leider kommt auch der grantelige Schwiegervater
...was macht eigentlich Helmut's Schwager ?
Axxso, frohe Ostern !
harry 1150 hat geschrieben:Oh Gott , jetzt hatte mir der Osterhase ein ganzes Nest voll Diätschokolade gebrachtUND ICH HAB KEIN GRAMM ABGENOMMEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste