Hirsch hat geschrieben:Werde mich nun auf meine Terrasse zurückziehen......![]()
harry 1150 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Werde mich nun auf meine Terrasse zurückziehen......![]()
Zurück von der Tour und nicht ganz soviel Luxus wie du Hirschal , aber ich gebe mir noch Balkonien![]()
Gruß Harry
Heinz hat geschrieben:viel Spaß, Jörg, ich sitze auch grad auf der Terrasse, trinke ein kühles Bier und strecke die müden Knochen.
Brocki hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:viel Spaß, Jörg, ich sitze auch grad auf der Terrasse, trinke ein kühles Bier und strecke die müden Knochen.
Ich war heute fleißig und hab mir jetzt auch den Feierabend verdient.
Alc ... mal sehen, hat gestern länger gedauert, die komplette Nachbarschaft kam vorbeigestreunt und hat
zum Sponti-Grillen gerufen, also Wendehammer mit Tischen und Stühlen zugestellt, dummes Zeuch
gesabbelt, gegrillt und getrunken. War richtig nett![]()
![]()
Prost Jung's
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:viel Spaß, Jörg, ich sitze auch grad auf der Terrasse, trinke ein kühles Bier und strecke die müden Knochen.
Ich war heute fleißig und hab mir jetzt auch den Feierabend verdient.
Alc ... mal sehen, hat gestern länger gedauert, die komplette Nachbarschaft kam vorbeigestreunt und hat
zum Sponti-Grillen gerufen, also Wendehammer mit Tischen und Stühlen zugestellt, dummes Zeuch
gesabbelt, gegrillt und getrunken. War richtig nett![]()
![]()
Prost Jung's
Da hätte der Dummschwätzer Hirsch gerade noch gefehlt.
Heinz hat geschrieben:viel Spaß, Jörg, ich sitze auch grad auf der Terrasse, trinke ein kühles Bier und strecke die müden Knochen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste