Brocki hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:hab schon seit 2 h Feierabend und jetzt geh ich Moped putzen und Schalthebel verstellen, die Daytonas passen nämlich nicht mehr drunter.
Wasser in den Füssen![]()
![]()
Banause

Brocki hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:hab schon seit 2 h Feierabend und jetzt geh ich Moped putzen und Schalthebel verstellen, die Daytonas passen nämlich nicht mehr drunter.
![]()
Karla hat geschrieben:ja, auch fertig. Statt Essen (seufz) 1,5 Std. Lauftraining (ähh, leichtes Traben, man will ja nix übertreiben)
Karla
Heinz hat geschrieben:ich könnt eigentlich auch mal nen Roman schreiben.
Heinz hat geschrieben:deswegen gibt es ja auch Handwerker und Schreiberlinge.![]()
ich könnt eigentlich auch mal nen Roman schreiben.
Heinz hat geschrieben:Zickenkrieg unter Männern.
Norbert K. hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Zickenkrieg unter Männern.
Da brauchst Du nur einige Posts zusammenfassen. Aber Achtung, Plagiatsvorwürfe können entstehen.
RHEINPFEIL hat geschrieben:Puh, Arbeiten, Massage, 20km durch den Wald, jetzt noch Rasen sprengen und dann solls genug sein für heute
Heinz hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:hab schon seit 2 h Feierabend und jetzt geh ich Moped putzen und Schalthebel verstellen, die Daytonas passen nämlich nicht mehr drunter.
![]()
Banause, die Daytonas haben ne dickere Sohle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste