Hat da etwa das Hassl noch neben den Eiern einen neuen Helm vorbeigebracht....
Weiss nur nicht ob der Alte oder der Neue besser zur Französin passt
@all: Wünsche Frohe Ostern gehabt zu haben
Gruss Andreas
Hirsch hat geschrieben:. Bin damals mit einer Sporttasche zu ihr auf's elterliche Anwesen gezogen - nun gehört alles mir (bzw. meiner Frau und mir).
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:. Bin damals mit einer Sporttasche zu ihr auf's elterliche Anwesen gezogen - nun gehört alles mir (bzw. meiner Frau und mir).
lese ich jetzt erst .................... du alter Erbschleicher
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:. Bin damals mit einer Sporttasche zu ihr auf's elterliche Anwesen gezogen - nun gehört alles mir (bzw. meiner Frau und mir).
lese ich jetzt erst .................... du alter Erbschleicher
Norbert K. hat geschrieben:Ach Jörg, ich bin genauso geschockt wie Brocki, Heinz. Lachgummi und Maze.![]()
Ist der edle Hirsch nur SchaumgebäckDu bist ja fast schlimmer als ich.
Mary ist morgens immer sauer, wenn ich ihr sage, sie soll mich wecken, wenn sie geht
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ach Jörg, ich bin genauso geschockt wie Brocki, Heinz. Lachgummi und Maze.![]()
Ist der edle Hirsch nur SchaumgebäckDu bist ja fast schlimmer als ich.
Mary ist morgens immer sauer, wenn ich ihr sage, sie soll mich wecken, wenn sie geht
Meine Frau hat ein Geschäft und muss auch samstags ran. Auch ihr sage ich immer, dass sie dann morgens leise sein soll, damit ich schlafen kann. Wenn sie aber dann die Brötchen geholt hat und Kaffee macht, wache ich meistens auf.....
Hirsch hat geschrieben:Nein, bin ich nicht. Ich werde nur so gut behandelt, weil ich ein liebes und fleißiges Kerlchen bin.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Nein, bin ich nicht. Ich werde nur so gut behandelt, weil ich ein liebes und fleißiges Kerlchen bin.
Aha, von welcher Ute![]()
Trimmer hat geschrieben:
Schöner Helm!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste