Maze hat geschrieben:Barcelona vs Madrid .................... ich hoffe auf Barcelona
Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Barcelona vs Madrid .................... ich hoffe auf Barcelona
ich auf Madrid
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Barcelona vs Madrid .................... ich hoffe auf Barcelona
ich auf Madrid
Genau, Thema wechseln, ich hoffe auf Spanien
Maze hat geschrieben:Barcelona vs Madrid .................... ich hoffe auf Barcelona
Brocki hat geschrieben: Dann besteht ja noch Hoffnung für's Hööörschchen, Termin bei dir und alles wird nocht gut
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben: Dann besteht ja noch Hoffnung für's Hööörschchen, Termin bei dir und alles wird nocht gut
Um wieder eine Verbindung zu diesem Fred zu schaffen: alles Psychologie, selbst meine Posts in Bezug auf FCB
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben: Dann besteht ja noch Hoffnung für's Hööörschchen, Termin bei dir und alles wird nocht gut
Um wieder eine Verbindung zu diesem Fred zu schaffen: alles Psychologie, selbst meine Posts in Bezug auf FCB
Ich glaube Brocki braucht dich mehr als ich. Aber jetzt wieder zurück zum Fussball: Da fällt mir jetzt aber gerade nix ein.
Maze hat geschrieben:so, dem Endspiel Barcelona - ManU steht fast nichts mehr im Weg. Mein Traumfinale ! ......... und Barca muß gewinnen
geht dem Effe das Geld aus oder warum muß er es als Sportdirektor versuchen ?
hoffentlich müssen wir ihn mit diesem Job nicht allzu oft im fernsehen sehen
und Jörg, mir ist egal ob in Madrid 2 Deutsche spielen ........ Özil hat eh versagt und Khedira war verletzt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste