Brocki hat geschrieben:Willst jetzt auf großen Kerl machen mit den extra dicken Sohlen, du Schlingel
Hirsch hat geschrieben:Hast doch gehört Brocki, seine Daytonas passen nicht dazwischen. Ist ja auch klar: Vermutlich hat er sich das Modell "Hermann Munster" ausgesucht.
Heinz hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hast doch gehört Brocki, seine Daytonas passen nicht dazwischen. Ist ja auch klar: Vermutlich hat er sich das Modell "Hermann Munster" ausgesucht.
nö, das Modell Jörg Großschuh.
Mohikaner76 hat geschrieben:Ich hätte eigentlich auch so langsam fertig, aber ohne Hausschlüssel komm ich nicht Heim, also warten bis die Frau Heim kommt und Überstunden machen.
Und dann bei besserem Wetter wieder auf der K düsen gehn
Norbert K. hat geschrieben:Die Muse hatte mich Heute geküsst. Ich bin fast fertig mit dem Geschreibsel
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Die Muse hatte mich Heute geküsst. Ich bin fast fertig mit dem Geschreibsel
Der eine hat's mit Ute, der andere mit Muse, wo bin ich hier bloß gelandet![]()
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Die Muse hatte mich Heute geküsst. Ich bin fast fertig mit dem Geschreibsel
Der eine hat's mit Ute, der andere mit Muse, wo bin ich hier bloß gelandet![]()
Ich würde mich nie von einer Muse küssen lassen - wegen Herpes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste