Norbert K. hat geschrieben:Ich muss bei Effe immer an Stinkefinger denken![]()
Maze hat geschrieben:Effe mag ich trotzdem nicht
Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Effe mag ich trotzdem nicht
Ich mag ihn auch nicht, aber von Fussball hat er mehr Ahnung, als Bohnhof, Eberl und der Sonnenkönig zusammen
Maze hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Effe mag ich trotzdem nicht
Ich mag ihn auch nicht, aber von Fussball hat er mehr Ahnung, als Bohnhof, Eberl und der Sonnenkönig zusammen
manchmal sollte man selbst leute wie effenberg in der versenkung lassen, ob mit ahnung oder ohne.
Brocki hat geschrieben:Du siehst, ich bin verzweifelt und greife jeden Strohhalm, damit's mit der Borussia endlich mal aufwärts geht
Einfluss hab ich ja eh nicht und wenn die Fraktion um Kox und Co. es schafft, warum nicht,
viel schlechter kann's nicht werden
Maze hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Du siehst, ich bin verzweifelt und greife jeden Strohhalm, damit's mit der Borussia endlich mal aufwärts geht
Einfluss hab ich ja eh nicht und wenn die Fraktion um Kox und Co. es schafft, warum nicht,
viel schlechter kann's nicht werden
lieber in Ehren in die 3. Liga![]()
Ein Typ Effe ist ein Stinker, mit einem solchen Menschen kannst dir nur Eier ins Nest legen
Brocki hat geschrieben: ... aber von Fussball hat er mehr Ahnung, als Bohnhof, Eberl und der Sonnenkönig zusammen
Oettl hat geschrieben:Also ich war 2001 in Mailand dabei und sage heute noch das der FCB das Spiel ohne EFFE verloren hätte.
Ich finde das Spieler wie er und van Bommel einer Mannschaft enormen Schub geben können. Denkel auch der Borussia
würde das helfen.
Egal was er gemacht hat (Stinkefinger), alles Schnee von gestern. Diesen würde sich jemand eventuell gerne durch die Nase ziehen.
Derjenige hat auch ne zweite Chance bekommen.
Als wollen wir mal abwarten was wird.
Ein ist aber mal klar: Wer die Wahrheit sagt ist nicht immer gerne gesehen. Und EFFE hat sich nicht verbiegen lassen.
Gruß
Oettl
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste