Stealth hat geschrieben:Was für ein schöner Morgen und Morgen ist Wochenende
...weiter so (du weißt was ich meine)

Stealth hat geschrieben:Was für ein schöner Morgen und Morgen ist Wochenende
Hirsch hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:Was für ein schöner Morgen und Morgen ist Wochenende
...weiter so (du weißt was ich meine)
Norbert K. hat geschrieben:Good Morning, Ladies and Gentlemen, Madams et Monsieurs, Missis and Mississippis :lol:
Lachgummi hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Good Morning, Ladies and Gentlemen, Madams et Monsieurs, Missis and Mississippis :lol:
Heute morgen schon zuviel Humor in den Kaffee geschüttet, oder?
Norbert K. hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Good Morning, Ladies and Gentlemen, Madams et Monsieurs, Missis and Mississippis :lol:
Heute morgen schon zuviel Humor in den Kaffee geschüttet, oder?
Ich habe die halbe Nacht geschrieben, anschließend schlecht geschlafen und weiß gar nicht, warum ich so lustig bin![]()
![]()
Maze hat geschrieben:ich weiß .......... etwas spät .......... dennoch ............. GUTEN MORGEN
Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ich weiß .......... etwas spät .......... dennoch ............. GUTEN MORGEN
War sicher ein harter Stammtisch
Maze hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:ich weiß .......... etwas spät .......... dennoch ............. GUTEN MORGEN
War sicher ein harter Stammtisch
mit Badener ............ was erwartest du ?
Brocki hat geschrieben:Weiß nicht Maze, ich kenne niemanden aus der Region persönlich, somit kann ich mir auch nichts vorstellen![]()
![]()
Wenn ich mir allerdings die Kommentare Einzelner hier im Forum in Erinnerung rufe ... Badener![]()
permanent über 0,5 Promille ... neigt stark zu Übertreibungen ... überschätzt sich maßlos
und wenn gefeiert wird ...![]()
![]()
Maze hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Weiß nicht Maze, ich kenne niemanden aus der Region persönlich, somit kann ich mir auch nichts vorstellen![]()
![]()
Wenn ich mir allerdings die Kommentare Einzelner hier im Forum in Erinnerung rufe ... Badener![]()
permanent über 0,5 Promille ... neigt stark zu Übertreibungen ... überschätzt sich maßlos
und wenn gefeiert wird ...![]()
![]()
und das sind nur die "guten" eigenschaften
Brocki hat geschrieben:
Dann werde ich wohl aus Gründen des Selbsterhaltungstriebes am 13.08.2011 lieber zu Haus bleiben![]()
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:
Dann werde ich wohl aus Gründen des Selbsterhaltungstriebes am 13.08.2011 lieber zu Haus bleiben![]()
Untersteh Dich![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste