hab unterwegs den mittelständer noch nie vermißt.
wegen dem untergrund ist jeder selbst schuld, wenn er nicht achtet wo er sein moped hinstellt. arbeiten und überwintern mach ich zu hause. da hab ich dann viel bessere lösungen.
wieso soll das moped vom seitenständer kippen?
in all den jahren ist mir nur einmal das bike in den asphalt versunken. da hatte ich glück, daß sie nicht umgekippt ist, aber das wäe mit mittelständer nicht anders gewesen.
ich hab ihn bisher nicht vermißt. wenn er original oben war, hab ich ihn runtergenommen, in den letzten jahren hat es sowieso keinen gegeben.
ich würde mir keinen raufgeben und schon gar nicht dafür bezahlen. das ist meine meinung, ohne jemanden belehren zu wollen. andere haben andere erfahrungen und werden einen haben. jeder wie er will.
es kommen schon wieder zum teil unnötige, aggressive kommentare zu einer frage, die jemand als entscheidungshilfe gestellt hatte.
das ist das forum vom michael und er gibt sachliche, korrekte antworten - hilfe auf noch so blöde fragen (auch von mir

). das sollte den anderen teilnehmern auch möglich sein.
in einem anderen forum ist tote hose, weil dort keiner mehr schreiben will. kein wunder bei den antworten
hoffentlich sind deren teilnehmer jetzt nicht hier