Brocki hat geschrieben:Ich hab das schon mit der Terminfolge kapiert
..und du wirst dich auch wirklich benehmen bei mir?
Brocki hat geschrieben:Ich hab das schon mit der Terminfolge kapiert
Norbert K. hat geschrieben:@ Brocki
Bahn wäre ggf eine Überlegung wert. Dann hätte ich Zeit zum Vorglühen und zum Nachglühen![]()
![]()
@ Jörg und Marc
Mit demn Frauen ist das überhaupt kein Problem. Ich fände es auch gut, wenn Mary dabei wäre. Die Lösung ist der Münsterländer Stammtisch![]()
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:@ Brocki
Bahn wäre ggf eine Überlegung wert. Dann hätte ich Zeit zum Vorglühen und zum Nachglühen![]()
![]()
@ Jörg und Marc
Mit demn Frauen ist das überhaupt kein Problem. Ich fände es auch gut, wenn Mary dabei wäre. Die Lösung ist der Münsterländer Stammtisch![]()
Wenn Mary nicht kann, kommst du halt mit deiner Brocki
Hirsch hat geschrieben:Hallo zusammen. Heinz zunächst mal möchte ich anfügen, dass ich mich gefreut habe, dich persönlich kennen gelernt zu haben. Die Anreise von dir - extra wegen dem Stammtisch - war ja schon ein gutes Stück. Bist ein netter Kerl, Heinz.
Heinz hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hallo zusammen. Heinz zunächst mal möchte ich anfügen, dass ich mich gefreut habe, dich persönlich kennen gelernt zu haben. Die Anreise von dir - extra wegen dem Stammtisch - war ja schon ein gutes Stück. Bist ein netter Kerl, Heinz.
danke Jörg, hab mich auch gefreut![]()
Norbert K. hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hallo zusammen. Heinz zunächst mal möchte ich anfügen, dass ich mich gefreut habe, dich persönlich kennen gelernt zu haben. Die Anreise von dir - extra wegen dem Stammtisch - war ja schon ein gutes Stück. Bist ein netter Kerl, Heinz.
danke Jörg, hab mich auch gefreut![]()
Hut abDas ist so als würde ich zum Stammtisch nach Bremen (Hansestadt) fahren, um ein paar leute kennenzulernen. Das ist echter Idealismus
![]()
harry 1150 hat geschrieben::!:![]()
4mal noch
Brocki hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben::!:![]()
4mal noch
Jou, noch 15 Minuten und dann ... ziiiisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste