Vessi hat geschrieben:wir werden vormittags in der roten gruppe nicht kreiseln
Hännsken, Du meinst schwarze Gruppe, bist wohl kein Skifahrer...

Vessi hat geschrieben:wir werden vormittags in der roten gruppe nicht kreiseln
Andi#87 hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:smarty...du kannst die 2 gpx-dateien ohne mapsource direkt in gpx-verzeichnis kopieren
Ja. Und bekommst dann vom Garmin die Fehlermeldung, das die Routen mit den falschen Karten erstellt wurden und neu berechtnet werden müssen. Und was dabei rauskommt ist ja bekannt![]()
Aber ist o.k., wer nen Garmin benutzt, muzss diese Routen ohne Zwischenwegpunkte neu nachzeichnen...anders geht es (leider) nicht.
Aber wir haben ja Guidos zum vorfahren
Kradmelder hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:wir werden vormittags in der roten gruppe nicht kreiseln
Hännsken, Du meinst schwarze Gruppe, bist wohl kein Skifahrer...![]()
Vessi hat geschrieben:Kradmelder hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:wir werden vormittags in der roten gruppe nicht kreiseln
yepp...hab's geändert
Hobbybiker hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:Kradmelder hat geschrieben:
yepp...hab's geändert
Mach das ordentlich "Hänsgen"
Kradmelder hat geschrieben:Ich tät da gerne noch mal ein Problem haben![]()
![]()
![]()
WER fährt bei der SAMSTAGSTOUR alles mit, und in welcher Gruppe möchtet ihr starten.
Die Mitfahrer erkennen durch ihre Teilnahme an, dass sie bei dieser privaten Ausfahrt auf eigenes Risiko fahren.
Wir haben eine schwarze und eine rote Gruppe, wie bei den Skipisten.
![]()
![]()
WER fährt bei der SAMSTAGSTOUR alles mit, und in welcher Gruppe möchtet ihr starten.
Die Mitfahrer erkennen durch ihre Teilnahme an, dass sie bei dieser privaten Ausfahrt auf eigenes Risiko fahren.
![]()
![]()
Andi#87 hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:smarty...du kannst die 2 gpx-dateien ohne mapsource direkt in gpx-verzeichnis kopieren
Ja. Und bekommst dann vom Garmin die Fehlermeldung, das die Routen mit den falschen Karten erstellt wurden und neu berechtnet werden müssen. Und was dabei rauskommt ist ja bekannt![]()
Aber ist o.k., wer nen Garmin benutzt, muzss diese Routen ohne Zwischenwegpunkte neu nachzeichnen...anders geht es (leider) nicht.
Aber wir haben ja Guidos zum vorfahren
Guido hat geschrieben:Kradmelder hat geschrieben:Ich tät da gerne noch mal ein Problem haben![]()
![]()
![]()
Schwarze Gruppe:
Hans (Vessi)
Uwe (Meister Lampe)
Harald (Smarty)
Andy (RoadRunner)
Rote Gruppe:
Klaus (Kradmelder)
PowerCTPure
Andi#87
Werner-Michael
Guido
Andi#87 hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:es war absolut genau die gleiche route, die ich vorher online erstellt habe...
...und andi...ich hab echt keinen bock mit dir da weiter drüber zu diskutieren,
ich werde da weiter nix mehr zu sagen....ist eh der falsche fred
Siehste Klaus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste