Hirsch hat geschrieben:Brocki, Brocki....du willst immer mit uns Erwachsenen mitreden und weißt doch gar nicht, worum es geht.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki, Brocki....du willst immer mit uns Erwachsenen mitreden und weißt doch gar nicht, worum es geht.
Klär mich diesbzgl. auf, Jungspund![]()
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki, Brocki....du willst immer mit uns Erwachsenen mitreden und weißt doch gar nicht, worum es geht.
Klär mich diesbzgl. auf, Jungspund![]()
Aufklären soll ich dich? Das hätten deine Eltern schon vor Jahren machen sollen....
Hirsch hat geschrieben:Du hast immer schneller ne Ausrede als ne Maus ein Loch. Aber ich will dich aufklären, poste es dir privat
Helmut hat geschrieben:Ich muss jetzt aber auch mal Petzen....wusstet Ihr schon, dass der Maze
in Besitz einer FCB-DVD ist?
Helmut hat geschrieben:Ich muss jetzt aber auch mal Petzen....wusstet Ihr schon, dass der Maze
in Besitz einer FCB-DVD ist?
Hirsch hat geschrieben:...und wenn er ganz alleine ist und es keiner merkt, zieht er sich schon mal das Bayern-Trikot an, hebte einen Teller in die Luft (um das Gefühl zu haben wie es ist, wenn man Deutscher Meister wird) und singt bayerische Volkslieder.....
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...und wenn er ganz alleine ist und es keiner merkt, zieht er sich schon mal das Bayern-Trikot an, hebte einen Teller in die Luft (um das Gefühl zu haben wie es ist, wenn man Deutscher Meister wird) und singt bayerische Volkslieder.....
ach ? macht das ein FCB-Fan so ? daheim still im Kämmerlein ? tz tz tz
Helmut hat geschrieben:Ja, das ziert uns. Diese vornehme Zurückhaltung!
Maze hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Ja, das ziert uns. Diese vornehme Zurückhaltung!
meine vornehme Zurückhaltung hört auf, wenn .........
der VFB gegen Hannover verliert, Bayern gegen St.Pauli gewinnt
Hannover gegen Nürnberg gewinnt und der VFB die Bayern auf den 4. Platz "prügeln"
![]()
aber wahrscheinlich müssen wir ja euch wieder schützenhilfe geben, wie jedes jahr ...........
Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich rede nicht von Dieter sondern von seinem Bruder.
alles hat 2 seiten
Cousin, Stiefbruder, Onkel oder etwa Großvater![]()
... ne, das kann ja eigentlich nicht sein
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste