Brocki hat geschrieben:Ich sach nix mehr, großes Fohlenehrenwort gegeben![]()
Deine Fohlen MÜSSEN es schaffen und sie WERDEN es auch schaffen. Erinnere dich an meine Worte wenn es soweit ist.

Brocki hat geschrieben:Ich sach nix mehr, großes Fohlenehrenwort gegeben![]()
Rennschnecke hat geschrieben: Wer diesen Fred verfolgt hat weiß es doch![]()
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ich sach nix mehr, großes Fohlenehrenwort gegeben![]()
Deine Fohlen MÜSSEN es schaffen und sie WERDEN es auch schaffen. Erinnere dich an meine Worte wenn es soweit ist.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ich sach nix mehr, großes Fohlenehrenwort gegeben![]()
Danke dir, aber mein Ausspruch war auf das/die Geheimniss/e bzw. Halbwahrheiten bzw. Gerüchte
bzw. .... gemünzt![]()
Hirsch hat geschrieben: Ist mir schon klar, wollte dir nur ein bischen Mut machen.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Ist mir schon klar, wollte dir nur ein bischen Mut machen.
Der TROST-HIRSCH![]()
Brocki hat geschrieben:Ich bin heute etwas schlapp, da fällt mir keine passende Antwort ein
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ich bin heute etwas schlapp, da fällt mir keine passende Antwort ein
Hau Dir einen Schuss Cognac in den Morgenkaffee![]()
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ich bin heute etwas schlapp, da fällt mir keine passende Antwort ein
Hau Dir einen Schuss Cognac in den Morgenkaffee![]()
Hab auf Arbeit keinen Schnatter![]()
Brocki hat geschrieben:Ich bin heute etwas schlapp, da fällt mir keine passende Antwort ein
Maze hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ich bin heute etwas schlapp, da fällt mir keine passende Antwort ein
hau' ihm einfach eine rein, dann passt das wieder
Maze hat geschrieben:nacktgrillen ?
Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:nacktgrillen ?
Bikini, nicht nackt ... er arbeitet doch ständig an seiner Bikinifigur und will uns dann am 13.08. den Erfolg
hautnah zelebrieren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste