Norbert K. hat geschrieben:Sieht gut aus, ist das Heringsstipp, oder mit ganzen Heringen
Ganze Heringe, kannste aber auch zerschnippeln

Norbert K. hat geschrieben:Sieht gut aus, ist das Heringsstipp, oder mit ganzen Heringen
Hirsch hat geschrieben:"Pfui Deibel, was der Brocki da gegessen hat....wüüüüürg!"
Ich hingegen war bei strahlendem Sonnenschein mit einigen Kollegen im Straßencafe neben an, habe Miniröckchen angekuckt und dabei ein Spaghetti-Eis verdrückt!" Bis zum Sommer ist es ja noch ne Weile hin (wegen Bikinifigur).
Norbert K. hat geschrieben:So, da ich den halben Tag schon wieder vorm PC verbracht habe, muss ich nach der Mahlzeit erst einmal "Aupf" machen
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:So, da ich den halben Tag schon wieder vorm PC verbracht habe, muss ich nach der Mahlzeit erst einmal "Aupf" machen
Wa'tn dat?
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:So, da ich den halben Tag schon wieder vorm PC verbracht habe, muss ich nach der Mahlzeit erst einmal "Aupf" machen
Wa'tn dat?
Augenpflege![]()
Hirsch hat geschrieben:Ihr seid ganz schön verfressen
Hirsch hat geschrieben:@Brocki: Haste nach der Fischfresserei auch deine Zähne gut beputzt?
Hirsch hat geschrieben: Und was das anderen angeht: Ihr seid ganz schön verfressen, ihr Nordlichter. Wahrscheinlich muss ich einen Kleinkredit aufnehmen wenn ihr im August runterkommt und mir die Haare vom Kopf fresst.
Norbert K. hat geschrieben:Korrektur für mich:
2x Bratwurst frische Mettwurst
1x Nackensteak (bitte nicht so durchwachsen, eher mager)
nix Bauchfleisch (pfui Deibel, viel zu fett)
nix Schaschlik (können die Hunde haben)
2x Lammlachse (allerfeinstes Filet)
Als Sättigungsbeilage: Nudelsalat, Kartoffelsalat, frische Salate, Knoblauchbaguette, Aioli, div. Sossen etc.
Getränke: kaltes Faßbier, eiskalte Schnäpse, edle Brände und etwas für den Magen.
Schnaps saufe ich nicht, der Rest ist ok![]()
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Und was das anderen angeht: Ihr seid ganz schön verfressen, ihr Nordlichter. Wahrscheinlich muss ich einen Kleinkredit aufnehmen wenn ihr im August runterkommt und mir die Haare vom Kopf fresst.
Nein Jörg, sind wir nicht![]()
Pro Person: 1x Bratwurst (bitte frische Mettwurst, nicht so ein Bruzzzler-Zeugs)
1x Nackensteak (schön durchwachsen, weil sonst trocken)
1x Bauchfleisch (ordentliches Stück)
1x Schaschlik (mindestens 25 cm)
1x Lammlachse (allerfeinstes Filet)
Als Sättigungsbeilage: Nudelsalat, Kartoffelsalat, frische Salate, Knoblauchbaguette, Aioli, div. Sossen etc.
Getränke: kaltes Faßbier, eiskalte Schnäpse, edle Brände und etwas für den Magen.
![]()
Wenn Dir noch was einfällt, schreib es dazu![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste