Heinz, wenn du dringend einen brauchst, kannst du einen von mir haben. die liegen seti jahren im Keller und wurden noch nie genutzt. Als Leihgabe natürlich, bis Du einen günstigen gefunden hast. Zwei Schlüssel habe ich auch dazu.
Martin
Heinz hat geschrieben:da hast du recht, hab ja den ganzen Schließmechanismus zerlegt und so vertrauenswürdig ist das Zeugs nicht.
und abgesehen davon, das Schloss ist auch für die Katz, Schraubenzieher rein, ein Dreh und das Schloss ist offen.
martin1200 hat geschrieben:Heinz, wenn du dringend einen brauchst, kannst du einen von mir haben. die liegen seti jahren im Keller und wurden noch nie genutzt. Als Leihgabe natürlich, bis Du einen günstigen gefunden hast. Zwei Schlüssel habe ich auch dazu.
Martin
db hat geschrieben:Wir fahren schon 6 Jahre mit den gleichen Sportkoffern an 3. KS in den Urlaub, noch nie Probleme gehabt.
Smarty hat geschrieben:... wie soll er ohne Koffer denn das Werkzeug transportieren
Heinz hat geschrieben:db hat geschrieben:Wir fahren schon 6 Jahre mit den gleichen Sportkoffern an 3. KS in den Urlaub, noch nie Probleme gehabt.
hatte ich in den letzten 5 Jahren auch noch nie, Detlef.![]()
aber wenn ich mich recht erinnere, gab es mal hier einen User, der während der Fahrt die Koffer verloren hatte und ein Gutachten über den Schließmechanismus hat anfertigen lassen, um gegen BMW zu klagen.
Heinz hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:... wie soll er ohne Koffer denn das Werkzeug transportieren
dafür hab ich ein Topcase, du Banause.
Smarty hat geschrieben:... wie soll er ohne Koffer denn das Werkzeug transportieren
Norbert K. hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:... wie soll er ohne Koffer denn das Werkzeug transportieren
dafür hab ich ein Topcase, du Banause.
Das ist nicht Dein ernst![]()
Heinz hat geschrieben:tja, form follows function,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste