Spreewaldring 2011

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Spreewaldring Mai 2011

Beitragvon Meister Lampe » 02.05.2011, 20:23

Ich hoffe der Helmut tut euch herbrennen ... :mrgreen: und noch viel Spass ... :lol:

Gruß Uwe :wink:
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon HG » 03.05.2011, 22:02

Bild

war nett, zuzuschauen.

einige, wenige bildchen:

https://picasaweb.google.com/1011952519 ... qEvfD70AE#

gruß
Helmut
wer nicht mehr schnell laufen kann, sollte wenigstens zügig fahren dürfen
HG

Beitragvon Siegfried » 03.05.2011, 22:14

wer ist Helmut ? Ist der heute mitgefahren? Mir ist keine K mit Berliner Kennzeichen aufgefallen ! Warum hat sich Helmut nicht mal bei uns gemeldet ... :shock:

Die k's haben sich gut geschlagen ..alle haben die Tage überstanden und die Fahrer auch . :mrgreen: Ich hoffe den Jungs aus dem Forum hats gefallen und ich hab nicht zu viel versprochen.

Grüße
Gruß

Siegfried
auf K 1200R Sport ( davor 1050 Sprint ST, 12er Bandit,GPZ 500 und 350er Jawa)

aus dem Land der Frühaufsteher
Siegfried

Beitragvon HG » 04.05.2011, 07:43

Siegfried hat geschrieben:wer ist Helmut ? Ist der heute mitgefahren? Mir ist keine K mit Berliner Kennzeichen aufgefallen ! Warum hat sich Helmut nicht mal bei uns gemeldet ... :shock:
Die k's haben sich gut geschlagen ..alle haben die Tage überstanden und die Fahrer auch . :mrgreen: Ich hoffe den Jungs aus dem Forum hats gefallen und ich hab nicht zu viel versprochen.
Grüße

weil du so nett gefragt hast:

wer ich bin? tja, was soll ich sagen???
nein, ich bin nicht mitgefahren und ich habe das durchaus bedauert.
gesprochen habe ich mit einem K-fahrer, zwei instruktoren und 2 hayafahrern. daneben aber noch small talk mit einigen anderen.
ist doch in ordnung, oder? nächstes mal spreche ich "euch" an. bestimmt.
unsere (Klaus u meine) Ks standen übrigens direkt neben der einfahrt in die halle :D :
Bild
Klaus war sogar schon mal am montag mit ner dose da. inkognito sozusagen.
uns hat interessiert, wie sich Ks und die hayas auf dem swr schlagen. hayas hatten wir selber mal. den swr auf ner K kennen wir.

gefreut hat uns, dass die berliner haya immer besser klar kam am ersten tag auf der strecke.
noch fragen :D ?

gruß
Helmut
wer nicht mehr schnell laufen kann, sollte wenigstens zügig fahren dürfen
HG

Beitragvon T.J. » 04.05.2011, 09:32

Also, ich kenn den Helmut. :D
T.J.

Beitragvon T.J. » 04.05.2011, 09:34

HG hat geschrieben:Bild

war nett, zuzuschauen.

einige, wenige bildchen:

https://picasaweb.google.com/1011952519 ... qEvfD70AE#

gruß
Helmut

Na, da hast Du ja auch promt den guten Oliver erwischt. :)
T.J.

Beitragvon Meister Lampe » 04.05.2011, 09:39

Mit Helmut meine ich "Curvehunter" aus Essen , der war doch auch da oder war er zu schnell für euch ... :lol:

Gruß Uwe Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Beitragvon curve hunter » 04.05.2011, 18:36

Meister Lampe hat geschrieben:Mit Helmut meine ich "Curvehunter" aus Essen , der war doch auch da oder war er zu schnell für euch ... :lol:

Gruß Uwe Bild

Hallo liebe Teilnehmer am STC Mai 2011,

der Helmut aus Essen mit der mehrfarbigen K 13 S, also ich, ist sehr freundlich vom Siggi und Detlef empfangen worden.

Zum Zitat muß ich sagen : Den beiden waren der Ring nicht unbekannt und so fuhren sie bei den Kennern und Spitzentrupps
sofort mit. Den ersten Tag brauchte ich um mich einzugewöhnen und die optimale Linie zu finden.

Die anderen die mit einem K Fahrer gesprochen haben, kenne ich nicht mit Namen, aber ich denke ich wars mit denen sie
gesprochen haben. Leider war es fast immer kurz vor dem Start.

Nochmal was für uns Uwe, was ich auch dem Clark noch sagen oder schreiben werde : Was ich Samstag mitgenommen
habe und umgesetzt habe, hat mich ganz weit nach vorne gebracht.

So, alles in allem ein gelungenes Ivent mit immerhin 90 Teilnehmern und ich habe super Spaß gehabt.

Viele Grüsse nochmal an Siggi und Detlef, vielleicht bis demnächst.
Beste Grüße aus Essen -NRW-
Bild
Helmut

Auf K 1300 S unterwegs, davor K 1200 S, K1200RS
Es war schon immer etwas besonderes ein wenig Leistungsreserve zu haben.
curve hunter

Beitragvon Siegfried » 04.05.2011, 20:14

richtiger Helmutclan ..

ich war ja nur verwirrt, weil ich selbst auf dem Ring nur die mir bekannten K gesehen hatte, das da am Eingang "Fremde" standen, bekommt man ja nicht mit denn entweder fahren oder die anderen Beobachten um noch ein paar tricks für den eigenen Fahrstil abzuluchsen :mrgreen:

Helmut, es freut mich das Du gut zu Hause angekommen bist und es Dir im Land des sandes und der Kiefernwälder gefallen hat.

@ HG , sorry das wir uns nicht begegnet sind, aber das ist die Schwäche des K-Forums: es gibt kein "Zeichen" für die Zugehörigkeit zum Forum ..

das Banditforum hat sich vor etlichen Jahren diesen Kleinen :D zugelegt und den tragen viele am Shirt bzw als Aufkleber am Moped: :D
Gruß

Siegfried

Siegfried

Beitragvon Meister Lampe » 04.05.2011, 20:58

@ Curvehunter ,
Helmut das freut mich , aber ich habe dir ja schon auf dem Trainingsplatz gesagt , dass du ganz gut gefahren bist und habe nix anderes erwartet ... :lol:

@Siegfried ,
da braucht man kein Zeichen , da geht man auf die Leute zu und fragt ob sie zum Forum gehören , reden hilft meistens ... :wink: und es gibt Forenaufkleber , einfach am Admin wenden , hat wieder was mit reden zu tun ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Beitragvon Siegfried » 04.05.2011, 22:12

Meister Lampe hat geschrieben:@Siegfried ,
... :wink: und es gibt Forenaufkleber , einfach am Admin wenden , hat wieder was mit reden zu tun ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild

ich warte da mal ab, wie Du das bei mir anstellst, wenn wir uns begegnen, dann hab ich dann ein Muster :mrgreen:
Gruß

Siegfried

Siegfried

Beitragvon Delf » 05.05.2011, 00:05

curve hunter hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Mit Helmut meine ich "Curvehunter" aus Essen , der war doch auch da oder war er zu schnell für euch ... :lol:

Gruß Uwe Bild

Hallo liebe Teilnehmer am STC Mai 2011,

der Helmut aus Essen mit der mehrfarbigen K 13 S, also ich, ist sehr freundlich vom Siggi und Detlef empfangen worden.

Zum Zitat muß ich sagen : Den beiden waren der Ring nicht unbekannt und so fuhren sie bei den Kennern und Spitzentrupps
sofort mit. Den ersten Tag brauchte ich um mich einzugewöhnen und die optimale Linie zu finden.

Die anderen die mit einem K Fahrer gesprochen haben, kenne ich nicht mit Namen, aber ich denke ich wars mit denen sie
gesprochen haben. Leider war es fast immer kurz vor dem Start.

Nochmal was für uns Uwe, was ich auch dem Clark noch sagen oder schreiben werde : Was ich Samstag mitgenommen
habe und umgesetzt habe, hat mich ganz weit nach vorne gebracht.

So, alles in allem ein gelungenes Ivent mit immerhin 90 Teilnehmern und ich habe super Spaß gehabt.

Viele Grüsse nochmal an Siggi und Detlef, vielleicht bis demnächst.

Hallo Helmut :) Ich hoffe Euch hat die zeit für eine Kahnfahrt noch gereicht :lol: So zum Runterkommen ist das Gut :)
Beim Freien Fahren hab ich den Tank und die Pellen noch auf Rest 20km gebracht :mrgreen: bis 18 uhr endlich die Fahne kam :lol:
War n 3 Super Tage 8) Hab mich bei Ivo für die action im Sept. angemeldet :lol:
Danke an Siggi für den Super Tipp :!:
Grüße an alle da gewesenen K-Fahrer :lol:
Das Leben besteht nicht aus vergangenen Tagen,sondern aus Tagen,an die man sich erinnert.
Delf

Beitragvon Delf » 05.05.2011, 00:19

HG hat geschrieben:
Siegfried hat geschrieben:wer ist Helmut ? Ist der heute mitgefahren? Mir ist keine K mit Berliner Kennzeichen aufgefallen ! Warum hat sich Helmut nicht mal bei uns gemeldet ... :shock:
Grüße

weil du so nett gefragt hast:

wer ich bin? tja, was soll ich sagen???
nein, ich bin nicht mitgefahren und ich habe das durchaus bedauert.
gesprochen habe ich mit einem K-fahrer, zwei instruktoren und 2 hayafahrern. daneben aber noch small talk mit einigen anderen.
ist doch in ordnung, oder? nächstes mal spreche ich "euch" an. bestimmt.
unsere (Klaus u meine) Ks standen übrigens direkt neben der einfahrt in die halle :D :
Bild
Klaus war sogar schon mal am montag mit ner dose da. inkognito sozusagen.
uns hat interessiert, wie sich Ks und die hayas auf dem swr schlagen. hayas hatten wir selber mal. den swr auf ner K kennen wir.

gefreut hat uns, dass die berliner haya immer besser klar kam am ersten tag auf der strecke.
noch fragen :D ?

gruß
Helmut

War auch da :lol: Eure KS mit den Riesen Koffern waren auch nicht zu übersehen :roll: habt so ne komplette toreinfahrt blockiert :shock:
hab euch nicht gesehen :?: na ja warscheinlich habt ihr grad im Koffer n Cäffchen geschlürft :lol:
Übrigens haben wir alle hayas aufgeraucht 8)
Das Leben besteht nicht aus vergangenen Tagen,sondern aus Tagen,an die man sich erinnert.
Delf

Beitragvon Meister Lampe » 05.05.2011, 11:25

Siegfried hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:@Siegfried ,
... :wink: und es gibt Forenaufkleber , einfach am Admin wenden , hat wieder was mit reden zu tun ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild

ich warte da mal ab, wie Du das bei mir anstellst, wenn wir uns begegnen, dann hab ich dann ein Muster :mrgreen:

Bei jedem Event gehe ich in den Pausen durch das Fahrerlager und spreche jeden mit einer K an , ob er im Forum ist , ganz einfach und entspannt und es kommen auch nette Gespräche dabei rum , probier es mal beim Nächstenmal aus ... :lol:

Gruß Uwe Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Beitragvon curve hunter » 05.05.2011, 11:41

@ Delf,
also für die Kanfahrt war es doch ein wenig frisch.
Gurken habe ich auch nicht gesammelt, vielleicht beim nächsten mal.

@ Haya Fans, also die inaktiven K-Fahrer muß ich mich dem Detlef anschließen,
sollen das machen was sie können, geradeaus und Speed.
Wer im Omega bei 40 km/h geradeaus in den Sand fährt, nur weil ich hinter im beim
runterschalten angegast habe... :oops: :oops:
Beste Grüße aus Essen -NRW-
Bild
Helmut

Auf K 1300 S unterwegs, davor K 1200 S, K1200RS
Es war schon immer etwas besonderes ein wenig Leistungsreserve zu haben.
curve hunter

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten