Gruß Uwe

Siegfried hat geschrieben:wer ist Helmut ? Ist der heute mitgefahren? Mir ist keine K mit Berliner Kennzeichen aufgefallen ! Warum hat sich Helmut nicht mal bei uns gemeldet ...![]()
Die k's haben sich gut geschlagen ..alle haben die Tage überstanden und die Fahrer auch .Ich hoffe den Jungs aus dem Forum hats gefallen und ich hab nicht zu viel versprochen.
Grüße
HG hat geschrieben:
war nett, zuzuschauen.
einige, wenige bildchen:
https://picasaweb.google.com/1011952519 ... qEvfD70AE#
gruß
Helmut
curve hunter hat geschrieben:
Hallo liebe Teilnehmer am STC Mai 2011,
der Helmut aus Essen mit der mehrfarbigen K 13 S, also ich, ist sehr freundlich vom Siggi und Detlef empfangen worden.
Zum Zitat muß ich sagen : Den beiden waren der Ring nicht unbekannt und so fuhren sie bei den Kennern und Spitzentrupps
sofort mit. Den ersten Tag brauchte ich um mich einzugewöhnen und die optimale Linie zu finden.
Die anderen die mit einem K Fahrer gesprochen haben, kenne ich nicht mit Namen, aber ich denke ich wars mit denen sie
gesprochen haben. Leider war es fast immer kurz vor dem Start.
Nochmal was für uns Uwe, was ich auch dem Clark noch sagen oder schreiben werde : Was ich Samstag mitgenommen
habe und umgesetzt habe, hat mich ganz weit nach vorne gebracht.
So, alles in allem ein gelungenes Ivent mit immerhin 90 Teilnehmern und ich habe super Spaß gehabt.
Viele Grüsse nochmal an Siggi und Detlef, vielleicht bis demnächst.
HG hat geschrieben:Siegfried hat geschrieben:wer ist Helmut ? Ist der heute mitgefahren? Mir ist keine K mit Berliner Kennzeichen aufgefallen ! Warum hat sich Helmut nicht mal bei uns gemeldet ...![]()
Die k's haben sich gut geschlagen ..alle haben die Tage überstanden und die Fahrer auch .Ich hoffe den Jungs aus dem Forum hats gefallen und ich hab nicht zu viel versprochen.
Grüße
weil du so nett gefragt hast:
wer ich bin? tja, was soll ich sagen???
nein, ich bin nicht mitgefahren und ich habe das durchaus bedauert.
gesprochen habe ich mit einem K-fahrer, zwei instruktoren und 2 hayafahrern. daneben aber noch small talk mit einigen anderen.
ist doch in ordnung, oder? nächstes mal spreche ich "euch" an. bestimmt.
unsere (Klaus u meine) Ks standen übrigens direkt neben der einfahrt in die halle:
Klaus war sogar schon mal am montag mit ner dose da. inkognito sozusagen.
uns hat interessiert, wie sich Ks und die hayas auf dem swr schlagen. hayas hatten wir selber mal. den swr auf ner K kennen wir.
gefreut hat uns, dass die berliner haya immer besser klar kam am ersten tag auf der strecke.
noch fragen?
gruß
Helmut
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste