Maze hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Der FCB hat am letzten Spieltag gegen Stuttgart eine "gemähte Wiese" vor sich,
da die Stuttgarter durch ihren Heimsieg gegen Hannover bereits den Klassenerhalt
gesichert haben und wenig motiviert auftreten. Was aber letztendlich wurscht ist,
da sie auch motiviert dem FCB nicht das Wasser reichen können.
uns reicht die 3. garnitur um euch die lederhosen übern kopf auszuziehen![]()
gemähte wiese ............. ich fass' es nicht ..............
Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Der FCB hat am letzten Spieltag gegen Stuttgart eine "gemähte Wiese" vor sich,
da die Stuttgarter durch ihren Heimsieg gegen Hannover bereits den Klassenerhalt
gesichert haben und wenig motiviert auftreten. Was aber letztendlich wurscht ist,
da sie auch motiviert dem FCB nicht das Wasser reichen können.
uns reicht die 3. garnitur um euch die lederhosen übern kopf auszuziehen![]()
gemähte wiese ............. ich fass' es nicht ..............
tststs...Luigi, man stellt sich nicht gegen Familie......
Maze hat geschrieben:blöder weise wird helmut auch noch recht haben ........... müssen wir aber jetzt noch nicht zugeben und später sagen wir nichts
Oettl hat geschrieben:Hi
Denke ich muß mal etwas klarstellen.
Gladbach steigt nicht ab, der Kokser und Bruchhagen gehen in die zweite Liga.Da befindet sich bereits
St. Pauli.
Und am letzten Spieltag kommt der VFB nach München.
Da passiert folgendes:
FC Bayern-Vfb Stuttgart 7:1(Van Buyten schießt leider ein Eigentor).
Am Ende steht Bayern auf Platz 2.
Schönen Abend
Oettl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:Oettl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Helmut hat geschrieben:Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben.....aber nach 5:3 und 6:3
wäre ein 7:3 doch durchaus realistisch!
Hirsch hat geschrieben:Jedenfalls drücke ich dem VfB gegen Hannover so fest wie noch nie die Daumen. Da siehst du mal Maze, wie tolerant ich bin. Und das alles ooooohne Eigennutz in Hinterkopf.
Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Jedenfalls drücke ich dem VfB gegen Hannover so fest wie noch nie die Daumen. Da siehst du mal Maze, wie tolerant ich bin. Und das alles ooooohne Eigennutz in Hinterkopf.
jetzt zum Trotz verlieren wir
Hirsch hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Jedenfalls drücke ich dem VfB gegen Hannover so fest wie noch nie die Daumen. Da siehst du mal Maze, wie tolerant ich bin. Und das alles ooooohne Eigennutz in Hinterkopf.
jetzt zum Trotz verlieren wir
Ach Maze, das könnt ihr euch doch gar nicht leisten. Zumal ihr eine Woche später in München den Arsch versohlt bekommt. :wink:
Hirsch hat geschrieben:...ich habe so ein Selbstvertrauen Brocki, ich kann es mir leisten, frech und überheblich zu sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste