Mahlzeit...
Leberkässemmel muss heut reichen
Lachgummi hat geschrieben:Mahlzeit
(heute Allianz-Kantine in Stuttgart: Cordon Bleu)
Brocki hat geschrieben:Hmmhh, lecker Spargelragout mit Klößchen, Tuffeln und als Beilage (nicht ganz passend) Karotten
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hmmhh, lecker Spargelragout mit Klößchen, Tuffeln und als Beilage (nicht ganz passend) Karotten
Wat'n dat? Klär mich auf!
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hmmhh, lecker Spargelragout mit Klößchen, Tuffeln und als Beilage (nicht ganz passend) Karotten
Helmut hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hmmhh, lecker Spargelragout mit Klößchen, Tuffeln und als Beilage (nicht ganz passend) Karotten
Wenn ich mich recht erinnere ist Tuff eine Gesteinsart.
Und wenn man sich davon ein paar Brocken
auf den Teller legt, sind das wohl Tuffeln.
Dass Brocki das mag liegt nahe!
Hirsch hat geschrieben:Tztztz...."Tuffeln"...leck die Ziege, das soll ein normaler Mensch verstehen. Schon eine komische Sprache, die ihr da oben im kalten und kurvenlosen Norden spricht.....
Mohikaner76 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Tztztz...."Tuffeln"...leck die Ziege, das soll ein normaler Mensch verstehen. Schon eine komische Sprache, die ihr da oben im kalten und kurvenlosen Norden spricht.....
also "toffeln" oder "toffies" kenn ich auch, da wars eigentlich klar was er meint. ihr seid halt zu alt für den neudeutschen slang :D
Mohikaner76 hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Tztztz...."Tuffeln"...leck die Ziege, das soll ein normaler Mensch verstehen. Schon eine komische Sprache, die ihr da oben im kalten und kurvenlosen Norden spricht.....
also "toffeln" oder "toffies" kenn ich auch, da wars eigentlich klar was er meint. ihr seid halt zu alt für den neudeutschen slang
Hirsch hat geschrieben:Tztztz...."Tuffeln"...leck die Ziege, das soll ein normaler Mensch verstehen. Schon eine komische Sprache, die ihr da oben im kalten und kurvenlosen Norden spricht.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste