Heinz hat geschrieben:Prost Jörg, ich trinke heut mal nen Montepulciano.
Hirsch hat geschrieben:So, gemütlich machen ist angesagt. Treffen uns nachher mit Freunden in einer badischen Straußenwirtschaft zum Vesper und Wein trinken. Und wie immer, fährt Frau Hirsch, die kein oder nur ganz wenig (1/2 Glas Sekt oder so) trinkt.
Das sind einfach gute Fundamente für eine lange Partnerschaft. Ist der Hirsch voll, freut sich der Hirsch.
Lachgummi hat geschrieben:Bei mir ist heute gar nix mit gemütlich machen.
Ich muss noch so viel erledigen und packen und Motorrad herrichten und Motorradklamotten herrichten und ... und ... und...
Hirsch hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Bei mir ist heute gar nix mit gemütlich machen.
Ich muss noch so viel erledigen und packen und Motorrad herrichten und Motorradklamotten herrichten und ... und ... und...
Armer Harald, da es sich hierbei um Eustress handelt, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wünsche dir einen schönen Aufenthalt beim Kurventraining am anderen Ende der Welt.....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Bei mir ist heute gar nix mit gemütlich machen.
Armer Harald, da es sich hierbei um Eustress handelt, hält sich mein Mitleid in Grenzen. Wünsche dir einen schönen Aufenthalt beim Kurventraining am anderen Ende der Welt.....
@ Jörg: Wir sind der Mittelpunkt der Welt![]()
![]()
@Harald: Gute Anreise![]()
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Bei mir ist heute gar nix mit gemütlich machen.
@ Jörg: Wir sind der Mittelpunkt der Welt![]()
![]()
@Harald: Gute Anreise![]()
harry 1150 hat geschrieben:1 Glas Vino Rosso und die Füße hochgelagertAb jetzt bin ich im Urlaub
![]()
Gruß Harry
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste