Hirsch hat geschrieben:Gute Nacht ihr Racker
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Gute Nacht ihr Racker
Wo warst Du den ganzen Abend, "Geweihter"![]()
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Gute Nacht ihr Racker
Der war doch wieder futtern und saufenDu kannst aber auch Fragen stellen, Norbert
![]()
Hirsch hat geschrieben: Du bist ein aufmerksames Kerlchen, Brocki. Stimmt, du hast Recht. Waren in einer StraußenwirtschaftFlammkuchen essen und Wein trinken.
Gott sei Dank hab ich ne Hochleistungsleber.
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Gute Nacht ihr Racker
Der war doch wieder futtern und saufenDu kannst aber auch Fragen stellen, Norbert
![]()
Hirsch hat geschrieben:Nein, das wären Besenwirtschaften. Ist so ähnlich wie eine Straußenwirtschaft. Habe jetzt aber keine Lust den Unterschied zu erklären.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Du bist ein aufmerksames Kerlchen, Brocki. Stimmt, du hast Recht. Waren in einer StraußenwirtschaftFlammkuchen essen und Wein trinken.
Sind das diese Schuppen mit einem Besen draussen angenagelt
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Du bist ein aufmerksames Kerlchen, Brocki. Stimmt, du hast Recht. Waren in einer StraußenwirtschaftFlammkuchen essen und Wein trinken.
Sind das diese Schuppen mit einem Besen draussen angenagelt
Ich weiß jetzt nicht, ob da ein Besen angenagelt ist, aber irgendwas muss da rumhängen.
Ich war mal im Rheingau in einer solchen, war richtig nett, gute Weine, gute Hausmannskost, lohnt sich
Hirsch hat geschrieben:Nein, das wären Besenwirtschaften. Ist so ähnlich wie eine Straußenwirtschaft. Habe jetzt aber keine Lust den Unterschied zu erklären.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Nein, das wären Besenwirtschaften. Ist so ähnlich wie eine Straußenwirtschaft. Habe jetzt aber keine Lust den Unterschied zu erklären.
Lt. http://de.wikipedia.org/wiki/Strau%C3%9Fwirtschaft ist das das gleiche, lediglich je nach Region eine andere
Bezeichnung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste