Vessi hat geschrieben:yepp...hat mir auch richtig gut gefallen, mit netten leuten durch's hochgelobte land,
bei perfekten wetterbedingungen und der blühenden natur im mai...
Vessi hat geschrieben:......das neue und unbekannte gesichter, die man nur virtuell kennt, in natura noch netter sind
Vessi hat geschrieben:danke...das ich euch durch's gelobte land führen durfte....bis moin...
Andi#87 hat geschrieben: Nach knapp 500km um 18.30 wieder daheim. Grade lecker gegessen und die Dehydrierung wieder ausgeglichen![]()
Vielen Dank an Klaus und Hans für die Guides und an die Lumpensammler.
Auch wenn es noch viel zu verbessern gibt: Es war ein schöner Tag. Bis Morgen dann
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
frankyb hat geschrieben:Hi,
ich würde morgen gern beim Kurventrainig reinschnuppern. Bisher hab ich die Adresse nicht gefunden. Kann mir da jemand behilflich sein ??
ggglg
Frank
Norbert K. hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben: Nach knapp 500km um 18.30 wieder daheim. Grade lecker gegessen und die Dehydrierung wieder ausgeglichen![]()
Vielen Dank an Klaus und Hans für die Guides und an die Lumpensammler.
Auch wenn es noch viel zu verbessern gibt: Es war ein schöner Tag. Bis Morgen dann
Hallo Andy,
27 (incl. Sozia) individuelle Menschen turnten heute in zwei Gruppen durchs Sauerland. Alle hatten Chance (Sitzplätze) für Kaffeepause, Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Das Wetter war phantastisch und die Stimmung (soweit ich es beobachten konnte) war bestens. Alle haben ohne Probleme und heil und gesund das Ziel (Stockum) erreicht. Sogar Vessi ließ sich zum Kreiseln überreden.Was kann man an so einem gelungenen Tag noch verbessern
Das ist, ganz unvoreingenommen, meine ehrliche Frage
Vessi hat geschrieben:ganz ehrlich horst?...ihr tatet mir heute auch eine wenig leid,
nassgeschwitzt, mit hochrotem kopf, kein wunder bei den temperaturen,
reini und ich waren sogar zu faul, um die bewertungstafeln zu heben...
und von mir bekommst du noch nachträglich...hmmm...'ne 8 mit krönchen, gell?...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast