Oettl hat geschrieben: Das BESTE zum Schluß:
Der FC Bayern wird noch Zweiter.
Gruß
Oettl
Oettl hat geschrieben:@Brocki
Nächsten Samstag einen Punkt beim HSV und die Fohlen sind gerettet, da Wolfsburg in
Hoffenheim verliert.
![]()
![]()
![]()
@ Maze+Mohikaner76
Gratulation an den VFB zum Klassenerhalt. Das ändert natürlich nichts an der Klatsche in München.
Schliesse mich der Gratulation an![]()
Auch Schalke hat etwas zu feiern: Diesmal nur drei kassiert. Dann werden sie noch Pokalsieger der Herzen gegen Duisburg.
Der Kokser muß mit den Frankfurtern in die zweite Liga.
Denke ich auch![]()
Vizekusen verliert in Freiburg.
Sorry, glaube ich nicht![]()
Das BESTE zum Schluß:
Der FC Bayern wird noch Zweiter.
Siehe weiter oben, aber der FCB schafft die CL-Quali![]()
Gruß
Oettl
Hirsch hat geschrieben:...und wenn du hier ganz, ganz weit zurückblätterst, wirst du eine Aussage von mir finden wo ich prognostiziert habe, dass Gladbach nicht absteigt. Das ist halt Kompetenz.
Maze hat geschrieben:sodele lieber FCBayern, der VFB ist wie jedes Jahr eure Schützenhilfe. Wenn's euch Spaß macht und Leverkusen verliert, dann schenken wir euch die 3 Punkte.......
Südstaaten müssen schließlich zusammen halten. Ab nächstes Jahr haben wir ja dann die Augsburger zum ärgern .........
Brocki hat geschrieben:Maze hat geschrieben:sodele lieber FCBayern, der VFB ist wie jedes Jahr eure Schützenhilfe. Wenn's euch Spaß macht und Leverkusen verliert, dann schenken wir euch die 3 Punkte.......
Südstaaten müssen schließlich zusammen halten. Ab nächstes Jahr haben wir ja dann die Augsburger zum ärgern .........
![]()
![]()
![]()
![]()
Plötzlich die Weichspülernummer, was los![]()
Oettl hat geschrieben:Hast ja noch ne Woche Zeit bevor es die große Klatsche gibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste