Andi#87 hat geschrieben:I
Was mir Negativ auffiel: Die Schräglagenfreiheit ist WESENTLICH geringer und schlechter als bei der 13er. Schon bei moderaten Schräglagen schrappelten die Rasten. (ESA war auf Solo-Gepäck und Sport).
Andi#87 hat geschrieben:
Fahrleistungen sind deffinitiv schlechter als bei der 13er. Drehfreude und Spurtstärke sind bei der 13er besser.
De-Rijp hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:
Fahrleistungen sind deffinitiv schlechter als bei der 13er. Drehfreude und Spurtstärke sind bei der 13er besser.
noch Rain-Modus dringehabt...![]()
Matthias
Andi#87 hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Wer im DYNAMIC Modus darüber jammert das keine Drehfreude/Vortrieb vorhanden ist, der Sollte mal zum Arzt gehen
Lese dochmal genau was ich geschrieben habe. Ich habe die 16er mit der 13er verglichen (beide GT).
Was hab ich da beim Arzt verlohren?
Andi#87 hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Is mir schon klar das du 13er mit 16er vergleichst![]()
Die Frage is doch in welchen Modus du gefahren bist , weil die unterschiede schon erheblich sind.
Wie geschrieben: ESA auf Solo mit gepäck und Sport, Modus Dynamik..
3rad hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Is mir schon klar das du 13er mit 16er vergleichst![]()
Die Frage is doch in welchen Modus du gefahren bist , weil die unterschiede schon erheblich sind.
Wie geschrieben: ESA auf Solo mit gepäck und Sport, Modus Dynamik..
ESA ja
Modus Dynamik steht nix davon
Aber du wirst sie dir ja auch nicht zulegen
3rad hat geschrieben:Es sind aber auch 2 grundverschiedene Moppeds
Die 1300GT is das hektischere Mopped
Die K1600GT/L ideal zum dahingleiten (auch mal schneller)
Lachgummi hat geschrieben:BTW: HEKTISCH ist ja wohl das falsche Wort für den rasantesten Tourer, den es gibt.
Werner_München hat geschrieben:Hektisch kann nur die obere Hälfte des Mopeds sein, aber niemals nicht eine K1300GT!!!
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum