Gruß Harry
Hirsch hat geschrieben:Gerne hätte ich jetzt fertig, muss aber noch ne Stunde
Rennkucki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Gerne hätte ich jetzt fertig, muss aber noch ne Stunde...
...hier schreiben
Norbert K. hat geschrieben:Ich habe die Faxen dicke! Fünfmal angesetzt und ich bringe nichts Gescheites aufs Papier (PC)![]()
Mopped zickig, draußen zu warm, Hausarbeit erledigt und ich hau mich jetzt auf die Liege. Ende![]()
Vielleicht bringt die Nachtschicht etwas, denn die Dead-Line naht![]()
Auch ein Schreiberling kann nichts erzwingen![]()
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ich habe die Faxen dicke! Fünfmal angesetzt und ich bringe nichts Gescheites aufs Papier (PC)![]()
Mopped zickig, draußen zu warm, Hausarbeit erledigt und ich hau mich jetzt auf die Liege. Ende![]()
Vielleicht bringt die Nachtschicht etwas, denn die Dead-Line naht![]()
Auch ein Schreiberling kann nichts erzwingen![]()
Vielleicht hast du zuviel Fisch gegessen und die Zähne nicht geputzt. Deshalb will dich die Muse auch nicht küssen liebes Nobbilein
Hirsch hat geschrieben:Ja genau: "Der Hirsch und seine Frauen" oder "Brockis erste Nacht zu Zweit"
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ja genau: "Der Hirsch und seine Frauen" oder "Brockis erste Nacht zu Zweit"
Wenn schon, dann "der Hirsch und seine Hirschkühe" ... und "Brockis erste Nacht zu Zweit", was meinst'n damit, hä![]()
Dazu bedurfte es keiner Nacht, ich hab mich auch tagsüber getraut
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ja genau: "Der Hirsch und seine Frauen" oder "Brockis erste Nacht zu Zweit"
Wenn schon, dann "der Hirsch und seine Hirschkühe" ... und "Brockis erste Nacht zu Zweit", was meinst'n damit, hä![]()
Dazu bedurfte es keiner Nacht, ich hab mich auch tagsüber getraut
...Ach so einer bist du. Womöglich noch auf der Damentoilette in der Firma. Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste