Lachgummi hat geschrieben:Ich bin auch wieder dabei. Hab aber diese Woche nur vier Tage zu malochen, da ich am Do gemeinsam mit Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) eine Motorradtour durch den Schwarzwald nach Freiburg und zurück unternehmen muss.
harry 1150 hat geschrieben:Wetter wird heute viel zu schön zum Malochen , aber es nützt nixauf gehts pack mas
(auf geht es , packen wir es)
![]()
Gruß Harry
harry 1150 hat geschrieben:Wetter wird heute viel zu schön zum Malochen , aber es nützt nixauf gehts pack mas :!: (auf geht es , packen wir es)
![]()
Gruß Harry
Norbert K. hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Wetter wird heute viel zu schön zum Malochen , aber es nützt nixauf gehts pack mas :!: (auf geht es , packen wir es)
![]()
Gruß Harry
Mein altes Navi sprach norditalienisch und nannte mich (!) immer "Buam"
Heute ist die Reinigung des Südbalkons angesagt. Und da meine hübsche Nachbarin den Wasseranschluss hat, brauche ich ihre Hilfe.![]()
Hirsch hat geschrieben:In diesem Alter kuckt man eh nur noch.....
Donnergrollen hat geschrieben:Hab gerade die Umsatzsteuer überwiesen![]()
zugleich ist meine Lust, heute noch was zu arbeiten, gegen Null gefallen
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:In diesem Alter kuckt man eh nur noch.....
Ich meinte die Tatsache, daß der Nobbi sich das Wasser von der Nachbarin holen muss, weil er wohl keinen eigenen
Anschluss hat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste