Norbert K. hat geschrieben:Stimmt, Diana hat einen Wasseranschluss auf ihren Balkon und ich nicht. Und an keinem Wasserhahn in der Wohnung kann ich einen Schlauch anschliessenAlso machen wir im Teamwork ihren und meinen Balkon sauber. Natürlich ich in Badehose und sie im Bikini. Die Nachbarn hängen die ganze Zeit im Fenster, damit sie ja alles mitkriegen. Wir haben einen Heidenspass
Ist aber auch ein lecker Mädchen
![]()
Werner_München hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Stimmt, Diana hat einen Wasseranschluss auf ihren Balkon und ich nicht. Und an keinem Wasserhahn in der Wohnung kann ich einen Schlauch anschliessenAlso machen wir im Teamwork ihren und meinen Balkon sauber. Natürlich ich in Badehose und sie im Bikini. Die Nachbarn hängen die ganze Zeit im Fenster, damit sie ja alles mitkriegen. Wir haben einen Heidenspass
![]()
Und was sagt Achim dazu?
Werner_München hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Stimmt, Diana hat einen Wasseranschluss auf ihren Balkon und ich nicht. Und an keinem Wasserhahn in der Wohnung kann ich einen Schlauch anschliessenAlso machen wir im Teamwork ihren und meinen Balkon sauber. Natürlich ich in Badehose und sie im Bikini. Die Nachbarn hängen die ganze Zeit im Fenster, damit sie ja alles mitkriegen. Wir haben einen Heidenspass
![]()
Und was sagt Achim dazu?
Norbert K. hat geschrieben:S´BandeStreut keine Gerüchte
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:S´BandeStreut keine Gerüchte
Ah geeh, wo denkst du hin, würden nie nich tun
Norbert K. hat geschrieben:Na, Ihr beiden SchmusebackenDann freue ich mich aber auf Euch
Norbert K. hat geschrieben:Na, Ihr beiden SchmusebackenDann freue ich mich aber auf Euch
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Na, Ihr beiden SchmusebackenDann freue ich mich aber auf Euch
Bringst den Achim halt mit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste