ivmitis hat geschrieben:Ich hatte das mit dem Qualifier1 auch.
Der war sehr breit abgeflacht und rieb auch leicht beim einfedern an der Strebe und am Ofenrohr. Den Auspuff konnte man durch leichtes Drehen weit genug weg bekommen. An der Strebe blieb der sanfte Kontakt mit der Reifenkante jedoch.
Beim Fahren hat man übrigens nix gemerkt.
Mit dem neuen Qualifier2 war das behoben. (Allerdings kann das auch an der gleichzeitig vebauten Heckhöherlegung gelegen haben)
Der Michelin PiRo3 ist eher runder und hat ordentlich Platz.
hab jetzt auf Michelin PiPo umgerüstet, hat meiner Meinung nach genügend Abstand zur Paraleverstrebe, vorher waren BT 014 montiert.
Das mit den Schleifspuren an den Radträgerinnenseiten vorne ist nicht der Reifen, sondern die Schrauben der Bremsscheibenbefestigung. Hab mich da nicht verständlich ausgedrückt. Dieses Thema ist auch schon mal beschrieben worden, aber so richtig einleuchtend ist es nicht...
