So, noch ein wenig Kill Bill, dann den morgigen Tag absitzen und dann 6 Tage
...
...
...
...
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUrlaub !!!!!!!!
Norbert K. hat geschrieben:Genug geschrieben, jetzt Füsse hoch (Mist, Bier ist alle)
Hirsch hat geschrieben: Mache mir es jetzt erst mal auf meiner Couch gemütlich. Drei Bier habe ich schon, mal sehen was ich jetzt trinke. Vielleicht ein Glas Sekt oder zwei.....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Mache mir es jetzt erst mal auf meiner Couch gemütlich. Drei Bier habe ich schon, mal sehen was ich jetzt trinke. Vielleicht ein Glas Sekt oder zwei.....
Tussi-Getränk
Mohikaner76 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Mache mir es jetzt erst mal auf meiner Couch gemütlich. Drei Bier habe ich schon, mal sehen was ich jetzt trinke. Vielleicht ein Glas Sekt oder zwei.....
Tussi-Getränk
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben: Mache mir es jetzt erst mal auf meiner Couch gemütlich. Drei Bier habe ich schon, mal sehen was ich jetzt trinke. Vielleicht ein Glas Sekt oder zwei.....
Tussi-Getränk
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Heinz hat geschrieben:ich mach jetzt ne Flasche Schampus auf und trink auf meinen zweiten Geburtstag.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste