Gruß Uwe

Smarty hat geschrieben::!: So haben wir es gelernt und "erfahren".
Ich denke mal, der Normalo hat auf öffentlichen Strassen so gut wie immer die Reserven, die er im Fall der Fälle benötigt. Man muß sie aber auch abrufen können ...![]()
Nicht so wie ich am Tag zuvor ... da bin ich mal getadeaus geschossen und habe das ABS ausprobiert.
Seit dem darauf folgenden Sonntag weiss ich ... es wäre noch locker ms Eck gegangen.
bernreich hat geschrieben:Der einzige Unsicherheitsfaktor war da doch wohl der Abstand zum Vordermann.....sonst bräuchte er doch nicht anbremsen.![]()
![]()
Und zu schnell kann mit jedem Motorrad sein, da brauchts keine K dazu. Es kommt auf den an der darauf sitzt, das Motorrad gibt nicht die Geschwindigkeit vor. Im Gegenteil zur K ist zB. das Fahrwerk und die Bremse meines Brötchenholrollers eher überfordert und das ist dann wirklich grenzwertig, zumal dann auch noch die Schutzkleidung fehlt.
Smarty hat geschrieben:Ich wollte dem Meister Lampe mal an den Ohren ziehen...
Smarty hat geschrieben:
Nicht so wie ich am Tag zuvor ... da bin ich mal getadeaus geschossen und habe das ABS ausprobiert.
Seit dem darauf folgenden Sonntag weiss ich ... es wäre noch locker ms Eck gegangen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste